Dabei hab ich doch selbst noch ettliche Leute dran erinnert dass es heute läuft...

Stellt Sport1 das eigentlich auch irgendwann online zum später schauen

Sag doch mal was zu diesem ganzen tam tam was um einen Fahrer gemacht wird, wie sind deine Eindrücke bzw was ist das für ein gefühl wenn sie alle so um einen kümmern und alles versuchen um dich schneller zu machen... muss doch geil sein oder?!Tead hat geschrieben:Auf diesem Motorrad!Das sagt er danach ja noch
Sachsenring 2009 war außerdem kein fahren, das war kriechen ;D
Für das was ich momentan mit dem Motorrad tue, ist dieses ganze tam tam viel zu vielABBIEGER hat geschrieben:Sag doch mal was zu diesem ganzen tam tam was um einen Fahrer gemacht wird, wie sind deine Eindrücke bzw was ist das für ein gefühl wenn sie alle so um einen kümmern und alles versuchen um dich schneller zu machen... muss doch geil sein oder?!Tead hat geschrieben:Auf diesem Motorrad!Das sagt er danach ja noch
Sachsenring 2009 war außerdem kein fahren, das war kriechen ;D
Frag mal den Ausreden-König, wie man ohne Druck Spaß haben kann beim Moped fahren, dann sollte das wie von selbst klappen!Tead hat geschrieben:Für das was ich momentan mit dem Motorrad tue, ist dieses ganze tam tam viel zu vielABBIEGER hat geschrieben:Sag doch mal was zu diesem ganzen tam tam was um einen Fahrer gemacht wird, wie sind deine Eindrücke bzw was ist das für ein gefühl wenn sie alle so um einen kümmern und alles versuchen um dich schneller zu machen... muss doch geil sein oder?!Tead hat geschrieben:Auf diesem Motorrad!Das sagt er danach ja noch
Sachsenring 2009 war außerdem kein fahren, das war kriechen ;D![]()
In Frankreich beim Training hab ich mich extrem wohl gefühlt auf dem Motorrad und war auch ziemlich schnell und zuversichtlich einigermaßen mithalten zu können, genau wie das Team. Kaum in Deutschland angekommen, klappt nix mehr so richtig
Die Arbeit und Betreuung vom Team ist natürlich der Hammer. Ich kümmer mich nur um eins: fahren (das nur leider im Moment net schnell genug)
Also es ist alles extrem geil und ich könnte mir kein besseres Team für mich vorstellen.
Und wenn wir das letzte kleine Problemchen gelöst haben, wird es auch hoffentlich wieder so schnell wie beim Frankreichtraining
Darf ich auch kommenBacke83 hat geschrieben:.....lade ich dich recht herzlich am SA Abend ein.
Das wissen nur InsiderJelleman hat geschrieben:Darf ich auch kommenBacke83 hat geschrieben:.....lade ich dich recht herzlich am SA Abend ein.![]()
Wenn ja, wann und wo![]()