fallen aber immer so doof raus, was mir immer extremst auf den sack gegangen istNormen hat geschrieben:Die originalen spannen die Kette auch ganz hervorragend![]()
![]()
![]()
Grüße Normen

fallen aber immer so doof raus, was mir immer extremst auf den sack gegangen istNormen hat geschrieben:Die originalen spannen die Kette auch ganz hervorragend![]()
![]()
![]()
Grüße Normen
Wie fallen raus? Ja, wenn ich die Achse rausziehe gehen sie mit raus----und du hast jetzt ein Problem damit ihn wieder da einzusetzen. Aha...ist natürlich ein riesen Mehraufwand und nimmt sehr viel Zeit in Anspruchsilver hat geschrieben:fallen aber immer so doof raus, was mir immer extremst auf den sack gegangen istNormen hat geschrieben:Die originalen spannen die Kette auch ganz hervorragend![]()
![]()
![]()
Grüße Normen
Hab ich..aber deshalb bau ich kein unnützes Zeugs was auch noch Geld kostet ans Moped. Aber ist wie immer....nice to have - oder was sagt ihr dazu?mr_spinalzo hat geschrieben:@normen
hast du überhaupt elektrisches licht daheim ?
öllampen sind viel romantischer
because we can, Normen, because we canNormen hat geschrieben:Hab ich..aber deshalb bau ich kein unnützes Zeugs was auch noch Geld kostet ans Moped. Aber ist wie immer....nice to have - oder was sagt ihr dazu?mr_spinalzo hat geschrieben:@normen
öllampen sind viel romantischer![]()
Das Beste daran ist, daß alles ans Moped gebaut wird und dann werden die günstigsten Schluppen gefahren bis nicht ne Brocke Gummi mehr drauf ist...und dann sich wundern warum es so langsam geht - einfach klasse![]()
Grüße Normen
Normen hat geschrieben:Hab ich..aber deshalb bau ich kein unnützes Zeugs was auch noch Geld kostet ans Moped. Aber ist wie immer....nice to have - oder was sagt ihr dazu?mr_spinalzo hat geschrieben:@normen
Das Beste daran ist, daß alles ans Moped gebaut wird und dann werden die günstigsten Schluppen gefahren bis nicht ne Brocke Gummi mehr drauf ist...und dann sich wundern warum es so langsam geht - einfach klasse![]()
Grüße Normen
Keine Angst...ich kann auch - aber ich will nicht da es in meinen Augen Schwachsinn ist. Selbiges gilt für Goldkettchen und ähnlichen dummfug - ja steht bei mir auf der selben Stufesilver hat geschrieben:because we can, Normen, because we canNormen hat geschrieben:Hab ich..aber deshalb bau ich kein unnützes Zeugs was auch noch Geld kostet ans Moped. Aber ist wie immer....nice to have - oder was sagt ihr dazu?mr_spinalzo hat geschrieben:@normen
Grüße Normen![]()
![]()
nicht neidisch sein![]()
![]()
![]()
klar braucht man's nicht, aber wenn man's mal hat, möcht man nicht mehr ohne
ist wie mit Schaltautomat, AHK, Z04, TC, ABS, etc. etc. bla bla
Henning #17 hat geschrieben:Gibt es! Ruf mal den André Michels an, der hat mir mit meinem Ersatzteil auch geholfen:Heine hat geschrieben:gibts denn noch Ersatzteile für den KTS ?
hab mir nämlich letzte Woche einen gegönnt allerdings ist wohl ein Slider defekt und den würd ich gerne nachkaufen....
gilles.tooling gmbh
andré michels
vertrieb / sales
18, duchscherstrooss
L-6868 wecker
luxembourg
fon: ++352 / 267 893-45
fax: ++352 / 267 893-33
email: a.michels@gillestooling.com