IRC Pro Problem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: IRC Pro Problem
bei der normalen ersten Version der IRC- PSC verhält es sich genau anderst
hinterer Sensor: blau/rot- blau
weiss/blau- schwarz
weiss/rot- rot
vorderer Sensor: gelb/grün- blau
grün/orange- schwarz
schwarz/blau- rot
weiss/blau- schwarz
weiss/rot- rot
grün/orange- schwarz
schwarz/blau- rot
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wie gesagt, gebt einfach mal die Daten für die Räder umgekehrt ein. Wenn es vertauscht ist, dann würde es ja sofort gehen.KTM-RC8 hat geschrieben:bei der normalen ersten Version der IRC- PSC verhält es sich genau anderst
weiss/blau- schwarz
weiss/rot- rot
grün/orange- schwarz
schwarz/blau- rot
Aufzünder in Wartestellung
habe ich auch schon probiert geht auch nicht.
Kann es sein das die Voltanzahl vom Sensor ( 4,67volt) zu gering ist weil beim Wheeliesensor messe ich 5,01volt Sapnnung beim blauen Kabel?
Kann mir jemand bestätigen das er auch bei den beiden blauen Kabel der Sensoren nur 4,67volt hat!?!?!?!?!?!?!
Kann es sein das die Voltanzahl vom Sensor ( 4,67volt) zu gering ist weil beim Wheeliesensor messe ich 5,01volt Sapnnung beim blauen Kabel?
Kann mir jemand bestätigen das er auch bei den beiden blauen Kabel der Sensoren nur 4,67volt hat!?!?!?!?!?!?!
So nochmal verschiedenes ausprobiert aber leider wieder ein schlechtes Ergebnis.
Wen ich die LC einschalte cuttet sie immer ab ca.10km/h,
schalte ich die LC ab cuttet sie auch aber unregelmäßig eher wie stottern
und beidemal also egal ob ich LC on/off habe leuchtet bei 30km/h die rote Led auf und geht auch nicht mehr aus bis ich nicht unter 30 fahre
das macht sie wen ich die richtigen Werte eingestellt habe also G 13, IA 6, IP 5 stelle ich IP auf 10 leuchtet rot erst ab ca 60km/h auf und leuchtet solange bis ich wieder unter 60 bin.
Kann mir bitte jemand bei seine pro den Sensorstecker abziehen und das grün/gelbe und das blau/rote Kabel messen ob er auch nur bei beiden 4,66volt hat, es wäre mir sehr damit geholfen. Danke
MfG Andy
So nochmal verschiedenes ausprobiert aber leider wieder ein schlechtes Ergebnis.
Wen ich die LC einschalte cuttet sie immer ab ca.10km/h,
schalte ich die LC ab cuttet sie auch aber unregelmäßig eher wie stottern
und beidemal also egal ob ich LC on/off habe leuchtet bei 30km/h die rote Led auf und geht auch nicht mehr aus bis ich nicht unter 30 fahre
das macht sie wen ich die richtigen Werte eingestellt habe also G 13, IA 6, IP 5 stelle ich IP auf 10 leuchtet rot erst ab ca 60km/h auf und leuchtet solange bis ich wieder unter 60 bin.
Kann mir bitte jemand bei seine pro den Sensorstecker abziehen und das grün/gelbe und das blau/rote Kabel messen ob er auch nur bei beiden 4,66volt hat, es wäre mir sehr damit geholfen. Danke
MfG Andy
PS: noch eine Frage kann es sein das die verschiedene Anzahl der Schrauben und die verschiedenen Lochkreisdurchmesser schuld sind?
vorne Bremsscheibe mit 6 Schrauben Lochkreisdurchmesser 80
hinten Bremsscheibe mit 5 Schrauben Lochkreisdurchmesser 108
vorne Bremsscheibe mit 6 Schrauben Lochkreisdurchmesser 80
hinten Bremsscheibe mit 5 Schrauben Lochkreisdurchmesser 108
hat keiner mehr einen Tip??????
MfG Andy
hat keiner mehr einen Tip??????
MfG Andy
- mrmike Offline
- Motorrad: Moto Morini Corsaro
Check das doch mal zusammen mit Gianni von IRC - der kann Dir da sicher weiterhelfen.
Ich hatte bei der normalen PSC mal das Problem dass sie gar nie geregelt hat und bin dann mit Hilfe von Gianni auf die Lösung gekommen -> ich hatte einen Fehler im Kabelbaum vom Powercommander und so hatte ich den "+" der durch die PSC geführt war und geregelt wurde. Es muss aber der "-" geregelt werden, sonst funktioniert das System nicht.
MfG Mike
Check das doch mal zusammen mit Gianni von IRC - der kann Dir da sicher weiterhelfen.
Ich hatte bei der normalen PSC mal das Problem dass sie gar nie geregelt hat und bin dann mit Hilfe von Gianni auf die Lösung gekommen -> ich hatte einen Fehler im Kabelbaum vom Powercommander und so hatte ich den "+" der durch die PSC geführt war und geregelt wurde. Es muss aber der "-" geregelt werden, sonst funktioniert das System nicht.
MfG Mike
Danke
aber wie gesagt cutten tut sie ja also die Kabel sind richtig,
aber eben nur wann sie will cuttet sie und was ich will ist ihr Schnurz!!!!!
Mit Italien bin ich auch mehr oder weniger in Kontakt die antworten aber nur sporadisch (leider) und meistens immer dasselbe verändern sie den Abstand der Sensoren und das habe ich schon ca. 5-6mal gemacht ohne irgendeine gravierende Änderung festzustellen.
Auch ist es das einzige Elektronikteil (PSC) das ich zusätzlich verbaut habe also nix mit Powercommander oder so!?!?!?!?
Aber vielleicht könntest du mir sagen welche Spannung du bei den Sensoren hast (blaue Leitung)?????
Danke
MfG Andy
Danke
aber wie gesagt cutten tut sie ja also die Kabel sind richtig,
aber eben nur wann sie will cuttet sie und was ich will ist ihr Schnurz!!!!!
Mit Italien bin ich auch mehr oder weniger in Kontakt die antworten aber nur sporadisch (leider) und meistens immer dasselbe verändern sie den Abstand der Sensoren und das habe ich schon ca. 5-6mal gemacht ohne irgendeine gravierende Änderung festzustellen.
Auch ist es das einzige Elektronikteil (PSC) das ich zusätzlich verbaut habe also nix mit Powercommander oder so!?!?!?!?
Aber vielleicht könntest du mir sagen welche Spannung du bei den Sensoren hast (blaue Leitung)?????
Danke
MfG Andy
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
ich habe bei mir ca. 12, noch was und 4,noch was gemessen.
ich habe bei mir ca. 12, noch was und 4,noch was gemessen.
Aufzünder in Wartestellung
- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
leider hab ich mit der Werkstatt herrichten einen Ars.. voll um die Ohren.
Mir ist eingefallen das ich ein Ähnliches problem mit einem Kunden hatte.... Der war aber mit der Alten PSC unterwegs...
Die hat eine weile Funktioniert und dann hat Sie schon im Stand geregelt....
Bin der Meinung das wir das ECU zurück schicken und die das Prüfen oder gegebenfalls erneuern sollen.....
Gruß Ronny
leider hab ich mit der Werkstatt herrichten einen Ars.. voll um die Ohren.
Mir ist eingefallen das ich ein Ähnliches problem mit einem Kunden hatte.... Der war aber mit der Alten PSC unterwegs...
Die hat eine weile Funktioniert und dann hat Sie schon im Stand geregelt....
Bin der Meinung das wir das ECU zurück schicken und die das Prüfen oder gegebenfalls erneuern sollen.....

Gruß Ronny
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de