herrbrenner hat geschrieben:
Gibt es ein "Klatsch gegen die Stirn" Smilie ?
Büddeschön:

herrbrenner hat geschrieben:
Gibt es ein "Klatsch gegen die Stirn" Smilie ?
the.pabst hat geschrieben:Hi,
Metzeler Racetec K1, K2
Pirelli Supercorsa SC1, SC2
Conti Race Attack Slick oder Comp in Soft, Medium
Dunlop GP211 oder KR106, KR108 Mischung je nach Temp und Ausdauer
das wären mal die üblichen Verdächtigen und du wärst mir jeden sehr gut beraten.
Sonst gibts auch noch Reifen von Michelin, Bridgestone...
Da du nach Reifen fragst, ises komplett wurscht...
Gruß
Marko
klingt logisch3._#34 hat geschrieben:Es gibt doch diese riesigen Maschinen, mit denen die den Teer legen. Ich glaub, das ist eine "Straßenmaschine". Würde vom Begriff her jedenfalls Sinn machen. Straßenmaschine = Maschine, die Straßen macht.
aber was ist dasRudi hat geschrieben:Strassenreifen
früher als man noch ungeniert über solche fragen herziehen konnte hats hier mehr spass gemacht.Heine hat geschrieben:man man man, wie hier wieder geheuchelt und sich in die Tasche gelogen wird
Ihr habt ja schließlich alle kein Moppedführerschein gemacht, seit noch keinen Meter auf der Straße gefahren, habt das Knieschleifen nicht in der Applauskurve gelernt und wart natürlich NICHT für das Straßengeheize mal Feuer und Flamme bis ihr die Rennstrecke kennengelernt habt
Ob man hier jetzt sone Frage stellen sollte, ist ne andere Frage, aber warum man sich über jemanden der (auch) noch auf der Straße fährt lustig machen muss, versteh ich nicht
lazy hat geschrieben: früher als man noch ungeniert über solche fragen herziehen konnte hats hier mehr spass gemacht.
Da hat das Lazy ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.lazy hat geschrieben:früher als man noch ungeniert über solche fragen herziehen konnte hats hier mehr spass gemacht.Heine hat geschrieben:man man man, wie hier wieder geheuchelt und sich in die Tasche gelogen wird
Ihr habt ja schließlich alle kein Moppedführerschein gemacht, seit noch keinen Meter auf der Straße gefahren, habt das Knieschleifen nicht in der Applauskurve gelernt und wart natürlich NICHT für das Straßengeheize mal Feuer und Flamme bis ihr die Rennstrecke kennengelernt habt
Ob man hier jetzt sone Frage stellen sollte, ist ne andere Frage, aber warum man sich über jemanden der (auch) noch auf der Straße fährt lustig machen muss, versteh ich nicht