Ich hole mir immer Rollen aus der Bucht im 5er Pack. Brauche halt fast immer weiß oder schwarz....
Lack von der Rolle quasi

Siehste da haben wir es, ich fahre mit!!! Also hab ich mir das erspart.Ketchup#13 hat geschrieben:Klar!!
Wenn Du keinen Thermostat im Motor hast wird der Motor nicht warm genug. Dann haste eben Verschleiß wie bei einem kalten Motor üblich!!
Erst denken, dann schreiben!!![]()
Grüßle!!
P.s. PSW fährt Falschtakter
Die Spezialisten und Naseweise übernehmen hier die Überhand.lazy hat geschrieben:(auch wenn ich das gefühl habe das hier einfach zum schreiben gepostet wird)
Ne ist nicht gut wenn das Thermostat arbeitet.lazy hat geschrieben:naja auch mit thermostat sollte man abkleben
ist sicher nicht alzu gut wen er immer auf und zu machen muss... ausserdem würde ich nicht gerne auf dem kleinen kühlkreislauf alleine fahren und die themperaturunterschiede beim umschalten sind sicher auch nicht optimal.
ontopic (auch wenn ich das gefühl habe das hier einfach zum schreiben gepostet wird)
mit tesa habe ich gute erahrungen gemacht andere produkte habe ich noch nicht probiert...
Also das ist ja mal Schwachsinn!!! Aber nur meine Meinung, übrigens habe ich mit thermostat keine Probleme bei meiner k8.lazy hat geschrieben:naja auch mit thermostat sollte man abkleben
ist sicher nicht alzu gut wen er immer auf und zu machen muss... ausserdem würde ich nicht gerne auf dem kleinen kühlkreislauf alleine fahren und die themperaturunterschiede beim umschalten sind sicher auch nicht optimal.
ontopic (auch wenn ich das gefühl habe das hier einfach zum schreiben gepostet wird)
mit tesa habe ich gute erahrungen gemacht andere produkte habe ich noch nicht probiert...