marq hat geschrieben:Ich hab' um's verrecken keinen blassen Schimmer was Du meinst...
Ach, nee!
Evtl. ein Platz inner Box frei? Nur zum Unterstellen - genächtigt wird anderweitig...
Ah, jetzt auch hier - sei gegrüßt- einige (aussem aprilliatreff, drüben )waren für die twins only auch am überlegen- aber wie letztes Jahr - wieder zu spät
Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
In den verbliebenen Aprilia-Foren isses recht ruhig geworden, drum hab ich mich hier angemeldet.
Wie der Schlosser schon sagte, bei der Anmeldung für TwinsOnly musste schnell sein...
Ich hatte den entsprechenden Link seit Wochen unter Beobachtung. Ich hatte Glück, die Bestätigung kam heute per Post.
Würde Euch gerne mal auf der Bahn treffen! Leider lässt mir mein Job (Berufszigeuner) kaum Zeit für mehrere Veranstaltungen...
Lurker hat geschrieben:
Evtl. ein Platz inner Box frei? Nur zum Unterstellen - genächtigt wird anderweitig...
Ui, das kann ich noch nicht sagen... Unsere "kleine TO Familie" bekommt jedes Jahr Zuwachs (Welcome Siedler! ), und wir erwägen schon die Reservierung von zwei Boxen!
@Lurker: nehm nen Besen mit. Neulingen müssen Kehren.(...sagte man mir freundlich)
Ansage: Dafür werde ich alle in unserer Box, welche nicht kehren, spalten. Mehrfach!
In den Nachbarforen stehen gefühlte 30% auffer Warteliste. Alles was am 15.02. ab 16:00 h gemeldet hat, soll schon auf der Warteliste stehen?????? (hörensagen)
Ich war schnell genug und bin auch dabei, habe die schriftliche Bestätigung zwei Tage später erhalten.
Fährt noch jemand aus der Gegend von Kassel hin?
Hi hi, ich bin ein in Kassel geborener Belgier, und fahr' vom Elsass aus dorthin...
@Schlosser: Jepp, wer jetzt noch keine Bestätigung hat, steht sehr wahrscheinlich auf der Warteliste...
Geht jedes Jahr schneller, und wie schon erwähnt: hab' keine Ahnung warum!
600er, die in höchsten Tonlagen ihren Schmerz auf Startziel rausschreien.
Kilos aus Bayern, ähnlich schrill, dabei jedoch ihre Reiter mehr erschreckend.
Röhrende Triples mit Fahrern, die auf's Getriebe schimpfen.
Ballernde Einzylinder, offenbar von der Kartbahn ausgerissen.
Vormittags mit dem Messer zwischen den Zähnen - ist ja Qualifying.
Nachmittags mit zwei Messern - endlich Rennen.
All diese Reize fehlen bei dieser verstrahlten Veranstaltung. Dass sie dennoch immer (!) so blitzartig ausgebucht ist, kann nur der Erfolg eines ganz fiesen Marketingtricks sein (es gibt ja auch einen Motorradhersteller aus Milwaukee, dessen Erfolg sich ausschließlich mit grenzgenialem Marketing erklären lässt). Oder?
Oder sollte es vielleicht doch alles Voodoo sein? Bilden wir uns nur ein, dass hämmernde V2s, zornig brummende Boxer, rasselnde Trockenkupplungen und brünftiges Grummeln im Schiebebetrieb eine Klangwolke ergeben, die süchtig machen kann?