Ich denke mit meinem Auto und meinem Anhänger. Boxen werden völlig überbewertet, aber mal schaun!oeinck hat geschrieben:moin marc weißt du denn schon wie du da hinkommst und wie das da mit boxen ausschaut?
@Moiki
Brille ab!!!!
Ich denke mit meinem Auto und meinem Anhänger. Boxen werden völlig überbewertet, aber mal schaun!oeinck hat geschrieben:moin marc weißt du denn schon wie du da hinkommst und wie das da mit boxen ausschaut?
Du hast doch gar keine Brüder und Freunde ?!Marc#7 hat geschrieben:oeinck hat geschrieben:@Moiki Brille ab!!!!
Aber leider gar kein TalentMarc#7 hat geschrieben:ISCH HAB RRRRRIIIIIISCHTISCH VIEL BRÜDAS!
Doch du weißt das sie noch nicht die Richtige für dich ist.oeinck hat geschrieben:also ich hab schon bock dahin zu fahren nur weiß ich noch nich ob die racer gruppe schon das richtige für mich ist
Ich hab doch ne Tüte bei Dir gekauft... hat stolze 42€ gekostet! Willst Du jetzt Dein eigenes Produkt niedermachen? Ich hab noch die Quittung!!!!Spalter No.1 hat geschrieben:Aber leider gar kein TalentMarc#7 hat geschrieben:ISCH HAB RRRRRIIIIIISCHTISCH VIEL BRÜDAS!
Schade, aber kein Problem!Phil#4 hat geschrieben:Also ich werd mit nem Kumpel am 24.05 buchen.
Sorry Marc.
Wenn ich überlege dass ich in 8 Wochen am NBR fahren soll...
da wirds mir ja noch kälter... !