Welche Brembo Radialbremspumpe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Sieht aus wie ein Bein von den Walkers aus Star Wars V. Ich weiß nicht so recht, wo so viel Mechanik drin steckt kann auch einiges kaput gehen.
Was ist eigentlich an den Orginalteilen nicht in Ordnung? Ich glaube das meiste Potential liegt in der Bremsflußigkeit und der Scheiben-Belag Paarung. Der ganze Rest ist wie Titan-Schrauben......zuweilen richtig geil, aber brauchen, tut man es nicht.
Was ist eigentlich an den Orginalteilen nicht in Ordnung? Ich glaube das meiste Potential liegt in der Bremsflußigkeit und der Scheiben-Belag Paarung. Der ganze Rest ist wie Titan-Schrauben......zuweilen richtig geil, aber brauchen, tut man es nicht.
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Das wäre ja sogar ein annehmbarer preis, meine letzte info ist schon etwas älter und da lag sie bei 450€Jörg#33 hat geschrieben:Im Gixxer-Forum hat mal einer was von 295,- geschrieben ...Uwe-Celle hat geschrieben:Ist schon ein hammerteil, leider nicht ganz billig
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....

-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Stimmt, aber ich nehme lieber eine die funktioniert.....armatius hat geschrieben:Das wäre ja sogar ein annehmbarer preis, meine letzte info ist schon etwas älter und da lag sie bei 450€DA bekommt man ja 2 1/2 PT Pumpen für...
the black ball lightning #68

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die ISR schaut geil aus, und die ganz Hebelei ist fazinierend, aber nach einem Sturz macht sie keinen Spass mehr. Arschteuer, rentiert sich nicht wirklich. Lieber Brembo oder PT, da passen die Hebel untereinander... Zudem gibts dafür auch klappbare...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Aber bei 2 1/2 pumpen ist die Möglichkeit das eine geht recht gut, und du hast zumindest schon mal e-teileUwe-Celle hat geschrieben:Stimmt, aber ich nehme lieber eine die funktioniert.....armatius hat geschrieben:Das wäre ja sogar ein annehmbarer preis, meine letzte info ist schon etwas älter und da lag sie bei 450€DA bekommt man ja 2 1/2 PT Pumpen für...

Bikergruß Hans
PS man beachte die Braking-pumpe.
die ist wirklich sehr gut und man bekommt alle teile einzeln.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Du wirst lachen ich hab mir auch noch keine geholt, weil ich soviele Leute mit Problemen gesehen habe. Aber wenn eine, würde ich wohl die ISR holen.armatius hat geschrieben:okokok, ich revidiere ja schon. Ich pers. brems eh lieber mit der normalen Luftpumpe (das Standard-Statement von Leuten, die für sowas kein Geld übrig haben).
Grüße
Jörg#33
Jörg#33