gruss
ghost
das mit dem chaotischem plan meinst du aber nicht bezüglich Mugello oder...???.... hast du dir mal den vom slowakiaring angeschaut????.....coke hat geschrieben:so mugello ist für uns gestrichen, was für ein chaotischer gruppenfahrzeitplan...
viel fahrzeit stimmt schon....aber der mugello zeitplan ist so schön einfach....4 gruppen, immer schön abwechselnd.....tauglich für senile wie mich....coke hat geschrieben:moinsen, was findest du am zeitplan fürn slovakia chaotisch?
er ist halt wie immer, viel freie fahrzeit und viele rennen...
mugello ist für uns mit dem anreiseweg einfach sinnlos.
Andreas9999 hat geschrieben:
Hai,
werde 2012 die vierte Saison bei den Pezibären fahren ... welche Klasse fährst du? kilo, 3/4 oder 6er?
Du wirst mit 2:27 bei den Pezibären nicht vorne dabei sein (egal welche Klasse), aber dabei sein kannst in jedem Fall und du kannst sicher von vielen im Fahrerlager lernen - ist ne Klasse Truppe und es helfen Dir "fast" Alle gerne weiter...
also - wir sehen uns 2012
Andy
bin ja schon fleissig auf der suche nach einem mitfahrer...hab nämlich keinen bock die ganze strecke alleine hin zu eiern....sind runde 1100 km von frankfurt aus...aber ich will dieses jahr unbedingt wieder auf den slowakiaring....und der termin mach einen wirklich guten eindruck....coke hat geschrieben:der andere ist auch einfach...komm einfach mit, dann siehst du wie locker das da ist