google vergisst nieDie Anzeigen werden ja nach 28 Tagen gelöscht, sind dann alle Daten auch für google wieder weg?
Gruss
Norbert
google vergisst nieDie Anzeigen werden ja nach 28 Tagen gelöscht, sind dann alle Daten auch für google wieder weg?
Ja; Google aktualisiert nur natürlich nicht alles jeden Tag, sodass da ein wenig zeitlicher Versatz besteht.shgfa hat geschrieben:Die Anzeigen werden ja nach 28 Tagen gelöscht, sind dann alle Daten auch für google wieder weg?
Du bist so geil!lazy hat geschrieben:bei mir ist es so
http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT ... re=related
ich hätte Dich natürlich auch PNen können, finde die FRAGE! (und genau das war es) aber schon u.U. für alle relevant.Verfolgungswahn?
millemoto hat geschrieben:@ Chris
ich hätte Dich natürlich auch PNen können, finde die FRAGE! (und genau das war es) aber schon u.U. für alle relevant.Verfolgungswahn?
Nein, kein Verfolgungswahn, aber auch keinen Bock, dass diese Internet-Kraken auf dem Weg meine echte Identität einsammeln und veröffentlichen. das möchte ich gerne selbst entscheiden dürfen.
Und da ich einen nicht komplett alltäglichen Namen trage und der einzige Zusatz zu meinem Namen (ohne Foto) r4f lautete, finde ich diese Frage auch nicht abwegig.
@ as
genau das wollte ich bestätigt haben.
einfach im I-Net NIE den originalen Namen verwenden und keine Email mit Name@Nachname ...shgfa hat geschrieben:Wenn ich meinen Realnamen bei google rein haue, dann taucht meine Suchanzeige hier aus dem Anzeigenmarkt auf, inkl. meiner Emailadresse.
die Frage meinst du doch nicht ernst, odershgfa hat geschrieben: ..., sind dann alle Daten auch für google wieder weg?
Wieso?freddy-r1 hat geschrieben:die Frage meinst du doch nicht ernst, odershgfa hat geschrieben: ..., sind dann alle Daten auch für google wieder weg?