sport 1 "übertrifft" sich selbst
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Ist nunmal leider so, dass auch ein deutscher Moto2 Weltmeister in Deutschland ausser uns handvoll Bekloppte keine Sau interessiert. Und da im TV wie überall sonst auch eben das Geld die Welt regiert werden die auch in Zukunft lieber Affentennis, Kartenspiele oder Kickergelaber senden.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...warum man sich immer über denselben Mist aufregen muß is mir unklar und auch noch nen eigenen Fred eröffnet....
Es wurde ganz klar gesagt daß- wenn der WM Kampf noch offen ist- das Rennen Live um 12.10 gezeigt wird und wenn nicht dann nicht sondern eine Zusammenfassung um 13Uhr. In Jedem Fall gibts nen Live Stream- funzt bei mir top. Und bei wems nicht geht sollte das ändern können bevor man sich immerwieder über Sport1 und deren terchnische Unzulänglichkeiten aufregt anstatt die eigenen zu beheben. Ich bin froh daß über unsre Randsportart so viel gezeigt wird. Zudem bin ich froh daß es nicht der Nummer eins Sport in D ist so wie Fußball- stellt euch al vor Freitags beläd die halbe Nachbarschaft ihre Renntransporter und fährt mit euch zur Rennstrecke- das brauch ich nicht. Da ertrage ich lieber den Live Stream der bei mir bis jetzt gefunzt hat egal wo ich gerade war....
Danke Sport1 für die Saison, Danke Alex & Eddi- ihr ward nicht immer perfekt aber das bin ich in meinem Job sicher auch nicht, das macht euch menschlicher.
Es wurde ganz klar gesagt daß- wenn der WM Kampf noch offen ist- das Rennen Live um 12.10 gezeigt wird und wenn nicht dann nicht sondern eine Zusammenfassung um 13Uhr. In Jedem Fall gibts nen Live Stream- funzt bei mir top. Und bei wems nicht geht sollte das ändern können bevor man sich immerwieder über Sport1 und deren terchnische Unzulänglichkeiten aufregt anstatt die eigenen zu beheben. Ich bin froh daß über unsre Randsportart so viel gezeigt wird. Zudem bin ich froh daß es nicht der Nummer eins Sport in D ist so wie Fußball- stellt euch al vor Freitags beläd die halbe Nachbarschaft ihre Renntransporter und fährt mit euch zur Rennstrecke- das brauch ich nicht. Da ertrage ich lieber den Live Stream der bei mir bis jetzt gefunzt hat egal wo ich gerade war....
Danke Sport1 für die Saison, Danke Alex & Eddi- ihr ward nicht immer perfekt aber das bin ich in meinem Job sicher auch nicht, das macht euch menschlicher.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Re: sport 1 "übertrifft" sich selbst
spike1111 hat geschrieben:Nicht nur das sie dem armen Alex Hofmann einen schlechten und ziemlich ahnungslosen Kommentator zur seite stellen nicht mal jedes zweite rennen dieses jahr life übertragen (zeitversetzt ist nicht live!! ) nein jetzt sind sie sogar soweit gegangen das sie noch gestern im videotext stehen hatten- moto2 wird heute live ab 12.10uhr übertragen. Heute morgen stand dann aber im text- wieder nur zeitversetzte übertragung ab 13uhr und schlussentlich kommt dann um 12.10uhr kein moto2 und als ich um 13uhr auf sport1 schalte seh ich nur noch die Siegerehrung. Die spinnen doch!!!

Torsten#4 hat geschrieben:Bennih8 hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht! Ich schau selbst gerne und viel Fussball aber wenn eine verfluchte Liveübertagung stattfindet sollte man halt das ganze irgendwie unter einen Hut bringen. Noch dazu WEISS MAN DOCH, dass sich das ganze überschneidet. Warum fangen die diesen scheiss Stammtisch nicht ne Stunde früher an??!! Die Zeiten der Rennen stehen doch Anfang des Jahres schon fest!
Und dann funkt dieser Livestream nicht mal! Waaahnsinn echt...![]()
![]()
, Nein, dass geht doch nicht! Die können doch nicht ihre Endlosschleife kappen! Die quatschen doch schon über 10 Jahre jeden Sonntag den selben langweiligen Quark.
![]()
![]()
![]()
...eigentlich müssten die im Doppelpass nur die Namen und die Teams austauschen, dann bräuchten die nicht jeden Sonntag ne neue AufzeichnungIch glaub das hat denen noch keiner gesagt, denn so könnten die nen Haufen Kohle sparen und hätten Zeit für die wirklich wichtigen Live Übertragungen
So stark wie sie angefangen haben, so stark haben sie auch nachgelassen
tja , so is das wenn man Fan von einer Randsportart ist

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Ja und ich dachte es geht um ne WELTmeisterschaftonkel tom hat geschrieben:Torsten#4 hat geschrieben:Bennih8 hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht! Ich schau selbst gerne und viel Fussball aber wenn eine verfluchte Liveübertagung stattfindet sollte man halt das ganze irgendwie unter einen Hut bringen. Noch dazu WEISS MAN DOCH, dass sich das ganze überschneidet. Warum fangen die diesen scheiss Stammtisch nicht ne Stunde früher an??!! Die Zeiten der Rennen stehen doch Anfang des Jahres schon fest!
Und dann funkt dieser Livestream nicht mal! Waaahnsinn echt...![]()
![]()
, Nein, dass geht doch nicht! Die können doch nicht ihre Endlosschleife kappen! Die quatschen doch schon über 10 Jahre jeden Sonntag den selben langweiligen Quark.
![]()
![]()
![]()
...eigentlich müssten die im Doppelpass nur die Namen und die Teams austauschen, dann bräuchten die nicht jeden Sonntag ne neue AufzeichnungIch glaub das hat denen noch keiner gesagt, denn so könnten die nen Haufen Kohle sparen und hätten Zeit für die wirklich wichtigen Live Übertragungen
So stark wie sie angefangen haben, so stark haben sie auch nachgelassen
tja , so is das wenn man Fan von einer Randsportart ist

Gruß
Torsten
Torsten
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Frag mal deine Kunden, die fahren zwar Motorrad aber viele davon werden wahrscheinlich auch eher zufällig MotoGP anschalten. Da kann man sich ausrechnen das der Bedarf leider nicht so groß ist und gegen Fußball nicht anstinken kann.Torsten#4 hat geschrieben:Ja und ich dachte es geht um ne WELTmeisterschaft

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Da hast Du sicher Recht aber mit dieser Übertragungsform wird sich das auch nicht ändern.Lutze hat geschrieben:Frag mal deine Kunden, die fahren zwar Motorrad aber viele davon werden wahrscheinlich auch eher zufällig MotoGP anschalten. Da kann man sich ausrechnen das der Bedarf leider nicht so groß ist und gegen Fußball nicht anstinken kann.Torsten#4 hat geschrieben:Ja und ich dachte es geht um ne WELTmeisterschaft
Edgar und Alex haben da sicher keine Schuld. Die haben aus meiner Sicht das Beste daraus gemacht. Aber Freitag live und Sonntag ne halbe Tasse aufgewärmter Kaffee gehen einfach garnicht.
Gruß
Torsten
Torsten