Das über Tead mein ich so wie ichs geschrieben habe(das weiß er auch).
Gruß der Spalter
Am besten die Übungsvideos mitsamt Bericht hier einstellen-Meyer Kurt- hat geschrieben:So, hier mal die vorgehensweise![]()
Anbremsen, runterschalten, Arsch kommt leicht hoch, Kupplung kommen lassen bis zum bremsmoment, dann schiebt es leicht von hinten, jetzt Lenkimpuls geben, und aufs Beschleunigen konzentrieren.![]()
Viel Spaß beim üben, und bitte die Fußbremse bei einem steigenden Hinterrad nicht betätigen.
und bitte nicht während eines normalen trainings übenrobs97 hat geschrieben:Am besten die Übungsvideos mitsamt Bericht hier einstellen-Meyer Kurt- hat geschrieben:So, hier mal die vorgehensweise![]()
Anbremsen, runterschalten, Arsch kommt leicht hoch, Kupplung kommen lassen bis zum bremsmoment, dann schiebt es leicht von hinten, jetzt Lenkimpuls geben, und aufs Beschleunigen konzentrieren.![]()
Viel Spaß beim üben, und bitte die Fußbremse bei einem steigenden Hinterrad nicht betätigen.![]()
Eigentlich ist doch Garry McCoy der Slide-Meister, oder?onkel tom hat geschrieben:egal, ich hab mal irgendwo gelesen das , ich weiss nicht mehr wer es war, den Drift mit einem durchdrehenden Hinterrad vollzieht...
ich glaub es war Hayden, bin mir aber nicht sicher
DitoSpalter No.1 hat geschrieben:Genau, denn es funktioniert ja auch wenn der Fuß schon vorher von der rechten Raste ist.
Tead hat keine Ahnung vom Moppetfahren und ist auch nur deshalb recht zügig unterwegs weil er sich nicht bewußt ist was er da tut![]()