Verglichen mit aktuelleren 3/4 Kilo GixxernSpatz hat geschrieben:leider ist so eine alte K4 gegenüber den aktuellen Modellen total benachteiligt.
Verkaufen oder umgebaut lassen.(???)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
- biker_ricoletto Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: SPA-Mugello-Brünn
Ich hab in meine gerade wieder sehr sehr viel Geld gesteckt, um sie wieder aufzubauen. Ich hoffe sie wird es mir danken.
Du hast schon eine super Basis und bei den Umbauten warst du ja auch schon auf der Rennstrecke damit unterwegs.
Die Frage ist daher, warum du zu den Überlegungen kommst? Bist du eine neuere Probegefahren und daher so beeindruckt oder wie kommts?
Der Schniedersche Dirk ist am NBR damit noch beim Seriensport auf P2 gefahren mit seiner K4. Schlecht ist die sicherlich nicht
Den meisten Gewinn/geringsten Verlust machst du, wenn du die Originalteile in der Bucht versenkst! Ist gerade auch eine gute Zeit dafür.
Du hast schon eine super Basis und bei den Umbauten warst du ja auch schon auf der Rennstrecke damit unterwegs.
Die Frage ist daher, warum du zu den Überlegungen kommst? Bist du eine neuere Probegefahren und daher so beeindruckt oder wie kommts?
Der Schniedersche Dirk ist am NBR damit noch beim Seriensport auf P2 gefahren mit seiner K4. Schlecht ist die sicherlich nicht
Den meisten Gewinn/geringsten Verlust machst du, wenn du die Originalteile in der Bucht versenkst! Ist gerade auch eine gute Zeit dafür.