verbaut waren komplette rennverkleidung, gilles mit umkehrschaltung, quickshift, powercommander, tankhaub aus carbin kevlar, und noch paar extras wie verschiedene ritzel, kettenblätter usw.
bj 2004 mit 8 tsd km ich denke das war ein guter preis
Hi Mitch!
Schau mal im Anzeigenmarkt nach!
Habe da ne tolle K5 und wenn du noch nen klitzkleinen Obulus drauflegst, hast du ein top Bike!!!
Grüße, Andi! !
K5/6 passen auch locker für über 1.90 (ich selbst bin 1.92). Auch von der Performance her in der Preisklasse m.E. unübertroffen. Ausserdem findest Du auf dem Teilemarkt alles was man braucht, zu günstigen Preisen. Preis/Performance/Werterhalten sicher eine Top-Wahl!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
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30.07-01.08 Brünn
Die ZX10R ist ein prima Motorrad. Bei Modellen Jg. 04 muss aber darauf geachtet werden, dass die Lima modifiziert wurde. Und leider ist die Bremse nicht brauchbar. Am besten Bremszangen der R1 RN12 und eine gute Pumpe mit Stahlflex-Leitungen. Dann funzt es prima.
..sehe ich ähnlich.
Wie ist hier das Rahmen"bruch"problem zu bewerten.
Ist die Aktion von Suzuki okay gewesen? Bringt das was?
Es gab ja schon öfters mal Bilder, wo der Rahmen knacks gemacht hat.
[Wie ist hier das Rahmen"bruch"problem zu bewerten.
Ist die Aktion von Suzuki okay gewesen? Bringt das was?
Es gab ja schon öfters mal Bilder, wo der Rahmen knacks gemacht hat.
Es hat Rahmenbrüche gegeben,zumeist nach sehr kapitalen Stürzen. Hier
wären andere Motorradtypen allerdings auch rahmenmäßig platt gewesen.
Ich bin mit meiner K5 einige Jahre unterwegs gewesen (ca.15tkm RS; dabei bin ich auch mal hingefallen ) Die Rahmenverstärkung hatte ich
nicht verbaut.
Der K5/6-Rahmen hat an der Schweißnaht so eine Art " Sollbruchstelle".
Es gab nur Rahmenbrüche nach absolut kapitalen Stürzen. Nie durchs normale Fahren. Mein Händler hier um die Ecke hat 30 oder mehr K5 K6 umgerüstet und überprüft. War keine dabei die Haarrisse hatte. Meine hat englische Papiere und ist letztens noch problemlos umgerüstet worden. Mittlerweile haben die alle die Verstärkung drin. Kenne welche die sind auch mit geschweissten Rahmen gefahren, nachdem ne Motorhalterung abgebrochen und wieder angeschweisst wurde. Oder mit einem zugeschweissten Loch im Lenkkopfbereich nach Sturz. Nie was dran gewesen.
Es gab ein paar Stuntfahrer in USA bei denen der Rahmen nach hunderten Malen tierischen Runterklatschen nach Stunt-Wheelies gebrochen ist. Das wars.