Warum...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ja das haben wir letztes jahr in hockenhausen so gemacht. Sind allerdings bloss ein paar hundert km (kennst ja das problem mit der langen anfahrt). Das hat den beiden auch gefallen - allerdings auch nicht so sehr, dass sie dafür 10+ h unterwegs sein wollen. Und wie du sagst nach einem, zwei tage vermisse ich dann das zupfen am hosenbein doch schon sehr 

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die Kinder werden älter, das Hosenbeinzupfen wird weniger, und die alte Sehnsucht kommt wieder auf.
Oder die Kindergeburtstage, mit ihren mitgeschickten Eltern sind interessanter, Du wirst es erleben, und dann die richtige entscheidung treffen.
Wir sehn uns Triple, ich spüre es.

Oder die Kindergeburtstage, mit ihren mitgeschickten Eltern sind interessanter, Du wirst es erleben, und dann die richtige entscheidung treffen.
Wir sehn uns Triple, ich spüre es.

-
- shgfa Offline
- Motorrad: GSX750F
Das mit dem Kind wird vergehen, erlebe es gerade selber.
Meine kleine ist jetzt 6 Jahre und wird Samstag eingeschult, irgendwie war diese Aura um das Kind verschwunden. Ich liebe meine Tochter über alles aber dieser Drang immer bei ihr zu sein und nichts selber anzupacken war doch schon weniger geworden.
Nun ist mein kleiner Sohnemann am 04.08. auf die Welt gekommen und dieses seltsame Gefühl jede Sekunde bei ihm sein zu müssen ist wieder da, auch verbunden mit dem Verlust des Reizes am Mopedfahren und den anderen eigenen Hobbys.
Finde es aber nicht schlimm, da ich genau weiß, dass es ein paar Jahre dauert und dann kommt alles von alleine wieder.
Genieße die Zeit jetzt, sie wird nicht wieder kommen und freu Dich auf das Aufzynden in ein paar Jahren.
Meine kleine ist jetzt 6 Jahre und wird Samstag eingeschult, irgendwie war diese Aura um das Kind verschwunden. Ich liebe meine Tochter über alles aber dieser Drang immer bei ihr zu sein und nichts selber anzupacken war doch schon weniger geworden.
Nun ist mein kleiner Sohnemann am 04.08. auf die Welt gekommen und dieses seltsame Gefühl jede Sekunde bei ihm sein zu müssen ist wieder da, auch verbunden mit dem Verlust des Reizes am Mopedfahren und den anderen eigenen Hobbys.
Finde es aber nicht schlimm, da ich genau weiß, dass es ein paar Jahre dauert und dann kommt alles von alleine wieder.
Genieße die Zeit jetzt, sie wird nicht wieder kommen und freu Dich auf das Aufzynden in ein paar Jahren.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele 

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bei mir kommt die Sehnsucht immer hoch, wenn ich den Motor meiner R6 starte (steht leider nicht beimir zuhause).
Aber ich bin heute auch irgendwie nicht mehr bereit 30 Std. im Transporter zu sitzen um nach Cartagena zu fahren. Ich denke aus dem Alter bin ich "raus". Der Reiz wieder auf die Strecke zu kommen ist ungebrochen, aber vieles andere ist aktuell einfach im Vordergrund, hat Priorität (auch wenn das den ca.10 Geboten widerspricht).
Sieh das Ganze wie eine Gaslaterne: Tagsüber brennt sie nur gaaanz schwach, nur so, dass die Flamme nicht erlischt, nachts brennt sie richtig hell. Bei Dir ist es grad Tag.
Aber irgendwann wirds wieder Nacht!
Bei mir kommt die Sehnsucht immer hoch, wenn ich den Motor meiner R6 starte (steht leider nicht beimir zuhause).
Aber ich bin heute auch irgendwie nicht mehr bereit 30 Std. im Transporter zu sitzen um nach Cartagena zu fahren. Ich denke aus dem Alter bin ich "raus". Der Reiz wieder auf die Strecke zu kommen ist ungebrochen, aber vieles andere ist aktuell einfach im Vordergrund, hat Priorität (auch wenn das den ca.10 Geboten widerspricht).
Sieh das Ganze wie eine Gaslaterne: Tagsüber brennt sie nur gaaanz schwach, nur so, dass die Flamme nicht erlischt, nachts brennt sie richtig hell. Bei Dir ist es grad Tag.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nicht wenn man das Hirn an der Boxenschranke abgegeben hat.Freens hat geschrieben:Jedoch sollen beim Aufzünden Hirnzellen nachwachsen können.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- silver Offline
- Motorrad: RN12
Martin hat geschrieben:Nicht wenn man das Hirn an der Boxenschranke abgegeben hat.Freens hat geschrieben:Jedoch sollen beim Aufzünden Hirnzellen nachwachsen können.

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Ihr habt ja keine Ahnung, wie froh mich eure ähnlichen Erfahrungen machen.
Sicher, es fehlt mir schon etwas, aber das ist schwierig zu spezifizieren. Ich glaube aber, dass es zu 50% die Abende mit Korea, Hackfressen und Benzin sind.
Sicher, es fehlt mir schon etwas, aber das ist schwierig zu spezifizieren. Ich glaube aber, dass es zu 50% die Abende mit Korea, Hackfressen und Benzin sind.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"