zu weitläufig, zu viele menschen, dadurch zu wenig von bands mitbekommen, scheiß an- und abfahrtswege (stau), vom zeltplatz bis gelände sind mind. schon 2 bier leer, "heimzu" kann man sich quasi nur verlaufen über die 15 felder die man muss, aus maisfeldern (wo die leute schon einen tag lang kacken/pissen waren) wird auch mal für den nächsten tag noch ein zeltplatz gemacht und definitiv zu teuer
ich geh lieber auf "kleine" festivals, das macht wesentlich mehr laune...ala full force oder summerbreeze...wobei dieses jahr gar kein festival geplant ist
Ecotec hat geschrieben:Wacken war auch mal "Klein"..........
Deine kleinen Festivals werden auch groß wenn sich das weiter
rumspricht..
Ein Teufelskreis..........
MFG
Ecotec
das ist das Problem war 05,06 und 07 da. Weil dann die Moppedfahrerei zuviel Geld fraß hat das "Hobby", auch im sinne meiner Leber, dran glauben müssen.
Aufs Wacken wär ich so oder so nicht mehr gefahren, viel zu groß geworden und genauso Publikum/Assi wie RaR mMn. Ich mein das es Wacken Kreditkarten gibt sagt doch schon alles oder ?!
05 war das geilste, mit dem "Metaltrain" 2 Tage und 4 Bierpalettenlängen/Kopf hingefahren, 3 Tage Paddy und Bands gucken im strömendem Regen, im Zelt auf geschichteten PET Bier 6ern gepennt, mit Boxwurstwasser die Zähne geputzt und 6 Tage lang eine nasse Boxershorts angehabt.