...ich bi doch danach mit all-inteam als Instruktor am SachsenringMichi #36 hat geschrieben:wann wann Normähhhhn

Grüße Normen
...ich bi doch danach mit all-inteam als Instruktor am SachsenringMichi #36 hat geschrieben:wann wann Normähhhhn
PZ- Zeitplanwuschel410 hat geschrieben:wie isen das? ich überlege noch einen tag an meinen sachsenring termin zu hängen. nur ich finde bei pz keinen zeitplan, und was der spaß kosten soll? kann mir dazu noch jemand was sagen. ansonsten schreib ich die jungs mal selber an
...du kannst doch nur einen Tag vorher zu PZ - -anhängen ist nicht.wuschel410 hat geschrieben:wie isen das? ich überlege noch einen tag an meinen sachsenring termin zu hängen. nur ich finde bei pz keinen zeitplan, und was der spaß kosten soll? kann mir dazu noch jemand was sagen. ansonsten schreib ich die jungs mal selber an
so war es auch gemeintNormen hat geschrieben:...du kannst doch nur einen Tag vorher zu PZ - -anhängen ist nicht.wuschel410 hat geschrieben:wie isen das? ich überlege noch einen tag an meinen sachsenring termin zu hängen. nur ich finde bei pz keinen zeitplan, und was der spaß kosten soll? kann mir dazu noch jemand was sagen. ansonsten schreib ich die jungs mal selber an
Grüße Normen