Zum Inhalt

Unglaublich -.-

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Pelle81 Offline
  • Motorrad: ZX6RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Pelle81 »

Da fällt einem nichts zu ein. Allein die Kommentare. Viel geiler ist ja 320km mit Textil :lol: .
Ich kenne leider auch solche Leute und versuche sie seid Jahren zu überreden mal mit auf die Renne zu kommen aber immer gibts ne Ausrede. Nur einer hat mal zugegeben das er Angst hat von alten 600er verblasen zu werden (fährt ne Kilo K6).

Und solche Leute sind der Grund warum die Menschen teilweise die Motorradfahrer hassen und warum der Staat darüber nach denkt Motorräder mit GPS aus zu rüsten oder ähnlichen Kontrollinstrumenten. Die nageln sich doch selbst an die WAnd mit solchen Aussagen. :banging:
  • DaniellRC Offline
  • Motorrad: RS250 + 1098
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von DaniellRC »

Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn!
Wirklich Interessant! Harz 4 TV!
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

idioten :roll:
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Echt zum kotzen was Einzeller-TV RTL für Mist produziert. Die drei Honks sind (wie heute RTL Standard) sicher Laiendarsteller, denen das blöde Gequatsche vom Redakteur in den Mund gelegt wurde. Normal blöd reicht heute nicht mehr für ne befriedigende Quote.

Insofern nix Neues. Was mich aber echt aufregt ist dies rosa Mai Lin-Stunttussi. Nur wegen bisschen PR bei so nem Dreck mitzuspielen - nicht von RTL irgendwie reingeschnitten, sondern aktiv als "Expertenmeinung" zum Thema mitgespielt ...Sorry - aber für die Aktion ist die Dame bei mir unten durch. Und darauf ist man auch noch stolz. Das Mai-Lin-Management machts eben mit jedem - bei mir brauchen die aber nicht mehr anklopfen.

dadidada

Beitrag von DerStaplerfahrer »

die Reportage kommt doch jedes Jahr....ich kann da schon mitspielen....

das geilste is HARDCORE-BIKER :lol: :lol: :lol: :lol:

das einzige gute an so einer reportage is das sie das auch mit den unfallopfern zeigen (die die nichts dafür können), das holt mich immer son bissl runter und hält mich dazu an noch mehr auf der LS aufzupasen...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

Der Bericht ist in Gänze an Armseligkeit nicht zu überbieten
Alle Motorradfahrer sind ... äh (keine Worte mehr)

oh mein Gott wie peinlich.

Schlimm ist nur, dass 96% der Zuschauer jedes Wort für endgültige Wahrheit nehmen.

Die vielen Versuche, böse Heizer zu filmen wo keine waren, werden natürlich rausgeschnitten.

Siehe "Wir kontrollieren böse LKW-Fahrer" - suggeriert ebenso "Alle LKW-Fahrer sind betrunken, übermüdet, kriminell, überladen" etc etc
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.

Beitrag von DerStaplerfahrer »

lonzo hat geschrieben: Siehe "Wir kontrollieren böse LKW-Fahrer" - suggeriert ebenso "Alle LKW-Fahrer sind betrunken, übermüdet, kriminell, überladen" etc etc
da fällt mir ein das ich da auch mal ne reportage gesehen habe wo die Polimanzei nen Trucker belehren/anscheißen/oder wie auch immer wollte..

Trucker ohne Schuhe....

Polizist: ...so ohne Schuhe bringen sie aber keine 60/80kg (weiß nimmer so genau) auf die Kupplung!!!!

darauf der Trucker: ....brauch ich auch nicht.....hab Automatik :lol:

Edit sagt: der Polizist hatte in den LKW reingeschaut.... :lol:
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

dadidada hat geschrieben:Echt zum kotzen was Einzeller-TV RTL für Mist produziert. Die drei Honks sind (wie heute RTL Standard) sicher Laiendarsteller, denen das blöde Gequatsche vom Redakteur in den Mund gelegt wurde. Normal blöd reicht heute nicht mehr für ne befriedigende Quote.
Scripted Reality:

Wenn die Realität nicht interessant genug ist, wird ein bißchen nachgeholfen.
Die Zuschauer können sich dann über die Idioten die es gibt totlachen. Siehe "Mitten im Leben", "Frauentausch" oder "X-Diaries".

edit: Habe mal recheriert, diese Doku scheint kein scripted reality Format zu sein.
Zuletzt geändert von Michael am Mittwoch 8. Juni 2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • chris87 Offline
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von chris87 »

DaniellRC hat geschrieben:Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn!
Wirklich Interessant! Harz 4 TV!
DITO...Talkshowniveau... :discussion:
  • sammy Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
Beitrag von sammy »

dadidada hat geschrieben:Echt zum kotzen was Einzeller-TV RTL für Mist produziert. Die drei Honks sind (wie heute RTL Standard) sicher Laiendarsteller, denen das blöde Gequatsche vom Redakteur in den Mund gelegt wurde. Normal blöd reicht heute nicht mehr für ne befriedigende Quote.

Insofern nix Neues. Was mich aber echt aufregt ist dies rosa Mai Lin-Stunttussi. Nur wegen bisschen PR bei so nem Dreck mitzuspielen - nicht von RTL irgendwie reingeschnitten, sondern aktiv als "Expertenmeinung" zum Thema mitgespielt ...Sorry - aber für die Aktion ist die Dame bei mir unten durch. Und darauf ist man auch noch stolz. Das Mai-Lin-Management machts eben mit jedem - bei mir brauchen die aber nicht mehr anklopfen.

dadidada
wieso? das fand ich als einziges mal interessant. ich find die cool. dié zeigen doch damit, dass motorradfahren auch spaß machen kann und nicht nur aus raserei und sinnlosem geballer auf der straße besteht. oder ist da jemand etwa neidisch? :wink:
Antworten