Kawasaki Racing Monster Energy Dekor Kit
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- der-bramfelder Offline
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
So Leute,
Wollte mich hierzu nochmal äußern.
Mittlerweile habe ich den Dekorsatz von vagabundo erhalten und bin begeistert. Jede menge Aufkleber für kleines Geld
Hier mal ein kleines Bild direkt nach dem auspacken des Pakets

Soblad ich die Zeit bzw Geduld habe werde ich meine 636B bekleben... Bilder folgen
mfg
Mittlerweile habe ich den Dekorsatz von vagabundo erhalten und bin begeistert. Jede menge Aufkleber für kleines Geld

Soblad ich die Zeit bzw Geduld habe werde ich meine 636B bekleben... Bilder folgen

mfg
- Pepic-Motorsport Offline
Bitte diese Aufkleber nicht mit der Qualität von 200€ Dekorsätzen vergleichen, da gibt es schon UnterschiedeMidei hat geschrieben:So Leute,
Mittlerweile habe ich den Dekorsatz von vagabundo erhalten und bin begeistert. Jede menge Aufkleber für kleines Geld![]()
Soblad ich die Zeit bzw Geduld habe werde ich meine 636B bekleben... Bilder folgen![]()
![]()
mfg
Das ist schon klar, dass es hier wohl qualitative unterschiede gibt! Aber mir persönlich sind ~230€ zuviel fürs bekleben meiner rennpappe! Vorallem wenn diese noch mit der Spraydose lackiert wurde.Bitte diese Aufkleber nicht mit der Qualität von 200€ Dekorsätzen vergleichen, da gibt es schon Unterschiede
Aber, würde ich mein Straßenmoped so verschönern wollen dann würde ich sehr wohl zu den teuren tendieren