Meine Fresse, ihr seid ja fast schlimmer als ein deutscher Beamter...
Bemerkenswert finde ich am "neuen" Castrol-S, daß man den Asphalt des "alten" ja während Erstellung des Haug-Hakens (bitte ohne "c", ich möchte mir nicht vorstellen müssen, daß es an der Strecke mal so riecht wie die Schweißmauken vom Norbert nach nem F1-Wochenende...) entfernt hatte, weil braucht man ja nich mehr, und jetzt nur für das 24h-Rennen an ähnlicher Stelle wieder neu geteert hat... tssss.
Bemerkenswert außerdem das Gebaren der VLN-Veranstalter (oder BFGLM oder wie die jetzt heißen), mit denen ich auch schon mal als nachfolgender Motorradveranstalter das zweifelhafte Vergnügen hatte:
Die meinen doch tatsächlich, diese subversiven Zweiradfahrer dürften erst ins Lager der Fahrer einziehen, wenn die Herren Autopiloten selbiges mit ihren Tiefladern dann endlich mal komplett geleert haben, vorher lassen die sich da auf nix ein, weil das gäb ja das totale Chaos, wenn so´n kleiner Renntransporter sich da in ein kleines Eckchen stellt, während die ihren Driss einpacken. Ja, wo sind wir denn hier? Und wo kommen wir da hin???
Vorherige Planungen und Absprachen werden dann einfach ignoriert und man kann sehen, wo man mit seinen (berechtigterweise) ärgerlichen Teilnehmern bleibt, bis man gnädig Einlaß findet. Und die Nürburgring GmbH kümmert sich natürlich nen feuchten Schmutz darum.
Außerdem: Hinterher gehen diese Rocker noch die letzten Runden bei dieser Kaffeefahrt ZUSCHAUEN, und das OHNE TICKET!
Neenee, so geht dem nich!
Da läßt man die Leute lieber bis manchmal richtig spät abends draußen warten, die Nachfolgeveranstaltung interessiert die doch einen Dreck!
Hab schon wieder SO´N Hals, wenn ich an den mir im September wieder bevorstehenden Zirkus denke!
Also, seid sanft mit Bike World, die konnten wirklich NICHTS dafür.
Um noch mal auf das eigentlich wichtige Thema zurück zu kommen, ich weigere mich eine Rechtskurve als "S" zu bezeichnen. Auch wenn die Nadine was anderes sagt!
Die Hacken vom Haug will ich allerdings auch nicht riechen müssen!
Das wegen sowas so ein Chaos entsteht und völlig themenfremd auch noch die gute alte Langstrecke durch'n Kakao gezogen wird:-)
ß, hast ja recht, dass die Herren und Damen Autofahrer sich ein wenig höher gestellt fühlen. Muss die Organisatoren allerdings da ein wenig in Schutz nehmen - denn solche Massnahmen haben eine Vorgeschichte. Und ich kann Dir aus meiner aktiven Zeit im Veedol Langstreckenpokal sagen, dass einige Herren Mechaniker und freiwillige Helfer (die Ihre Arbeit dort auch nur aus Spass und Freud in ihrer Freizeit machen) sich früher bös mit den Herren Rockern rumschlagen mussten, die da unbedingt alles zuparken mussten, dass selbst ein Sprinter, Wohnwagen oder 7 1/2 Tonner nicht mehr den Platz vor den Boxen verlassen konnte
Zum eigentlichen Thema, das Castrol gibt es noch, wurde ja auch für manche VLN Läufe oder das 24h Rennen reaktiviert, hat aber bis auf den Namen rein gar nichts mit dem altehrenvollem Castrol S zu tun (noch nicht mal die Position der Ashaltdecke). Wenn die Mercedes Arena gefahren wird, spricht man auch nicht vom Castrol S, weil es a) kein S ist und b) eben diese neue Variante des Castrol S nicht gefahren wird
ja die Jungs vom Veedol Langstreckenpokal
Ich hatte bisher nur das Vergnügen, wenn die Jungs anrückten
Wenn man da nicht schnell genug war, gab es keinen Weg mehr hinaus
es geht mir nicht darum, daß wir nicht sofort ins Fahrerlager gekommen sind, dafür kann der Veranstalter ja nix. Jedoch diese blöde Warterei - wenn ich ca.2h rumstehe ohne jegliche Info zu erhalten, wie es denn nun weitergeht, dann muß sich der Veranstalter an die Nase fassen.
Ansonsten hat sich BikeWorld wirklich Mühe gegeben. Wenn das in meinem Bericht so negativ rübergekommen ist, so sage ich hier noch einmal deutlich, daß ich, bis auf den Beginn, mit der Veranstaltung sehr zufrieden war.
wir drehn uns im Kreis: Wenn die VLN keine Info an Bikeworld rausgibt, was sollen die wiederum denn dann euch sagen? "Wir wissen, daß wir nix wissen", oder so...
Das war´s in kurz, was ich oben lang umschrieben hab
SZ
@Bub
Ich les schon länger mit, aber manchmal, selten zwar, kann ich auch mal die Klappe halten...