
Passt ein 190/60 R17 unter die Hinterradabdeckung der R6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
1906017 K2 passt in die R6 und geht erstaunlich gut, bzw. sehr gut 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Iceman Offline
- Beiträge: 320
- Registriert: Dienstag 27. Januar 2004, 09:32
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
- Wohnort: 25XXX bei HH
Wie immer darf ich Wolle mal wieder Recht geben...
Wir haben auf der R6en (RJ11/RJ095) und unserer PC40 gute Erfahrungen mit den 190ern gemacht (BT Slicks 190/650 und 645). Bei der RJ11 mu0ß man nur aufpassen das die Kette lang genug ist...
Ansonsten falls es nur an der HiRaAbdeckung hapert helfen Unterlegscheiben Wunder...
Gruß
Iceman
Wir haben auf der R6en (RJ11/RJ095) und unserer PC40 gute Erfahrungen mit den 190ern gemacht (BT Slicks 190/650 und 645). Bei der RJ11 mu0ß man nur aufpassen das die Kette lang genug ist...
Ansonsten falls es nur an der HiRaAbdeckung hapert helfen Unterlegscheiben Wunder...

Gruß
Iceman
- sonicmonkey Offline
- Beiträge: 605
- Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 03:59
- Motorrad: Scott Spark
- Lieblingsstrecke: STC / Poznan
- Wohnort: Spreewald
Re:
Kontaktdaten:
Beim wechsel von 18055 Rosso2 auf D211 racer 19055 kam ich erstmal garnicht klar weil man deutlich mehr Kraft aufbringen musste um um die Kurve zu kommen,Axel hat geschrieben:Warum nicht? Macht nicht unhandlicher, hat noch einen Tick mehr Grip.Nismo3 hat geschrieben:Welchen Sinn hat n 190er auf ner 6er??
wobei ich denke das der Rosso2 mehr oder weniger Spitz ist.
Danach hatte ich einen K3 und jetzt Conti in 18055,
unterschied ist gering zum D211 in 19055 aber geht immer noch eine ganze ecke leichter mit 18055.
Fazit: wenn man viele Highspeed kurven fährt ist 190er ok aber sonst 180er wegen dem Händling vorteil.
Am ende ist dann aber doch Geschmackssache, jeder wie er mag. Ich bleibe bei 180er.
Grüße aus dem Spreewald
-
- mj Offline
- Beiträge: 2628
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: 72116
- Kontaktdaten:
der Metzeler 190-60 ist indentisch mit dem 180-60 und funktioniert ohne probleme bei der r6. 

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75

Triumph-Cup 2020
#75

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Hi Marc, nicht ganz aber fasstmj hat geschrieben:der Metzeler 190-60 ist indentisch mit dem 180-60 und funktioniert ohne probleme bei der r6.


http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
hatte schon einmal jemand einen 190er von pirelli auf der R6 RJ11 oder RJ15?
gruß
kipfi#13
gruß
kipfi#13
- chris87 Offline
- Beiträge: 605
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 09:18
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Waldshut-Tiengen
190/60 ist (fastKipfi#13 hat geschrieben:hatte schon einmal jemand einen 190er von pirelli auf der R6 RJ11 oder RJ15?
gruß
kipfi#13


Der Metzeler ist nur günstiger, deswegen den...

-
- mj Offline
- Beiträge: 2628
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: 72116
- Kontaktdaten:
merkt eh keiner ein unterschiedGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Hi Marc, nicht ganz aber fasstmj hat geschrieben:der Metzeler 190-60 ist indentisch mit dem 180-60 und funktioniert ohne probleme bei der r6.![]()

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75

Triumph-Cup 2020
#75

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
stimmt, denn du kommst ja gar nicht zum FAHREN, da du immer die Motoren putt machstmj hat geschrieben:merkt eh keiner ein unterschiedGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Hi Marc, nicht ganz aber fasstmj hat geschrieben:der Metzeler 190-60 ist indentisch mit dem 180-60 und funktioniert ohne probleme bei der r6.![]()


ok, der war jetzt BÖSE


http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
den gibt es nicht in 1906017 sondern nur in 1905517 SC2, obwohl ich habe noch SC0 in 1906017Kipfi#13 hat geschrieben:hatte schon einmal jemand einen 190er von pirelli auf der R6 RJ11 oder RJ15?
gruß
kipfi#13

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com