utzibbg hat geschrieben:Und vor allem wird man diesen Virus nie mehr wieder los.
Es soll einzelne Fälle gegeben haben, wo ein weibliches Gegemittel geholfen hat, ist mir persönlich aber noch nie begegnet
Viel Spaß weiterhin und übertreibs net.
die Alte will ich sehen die mich davon wegholt...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Na ihr habt Probleme.......... Ich find es völlig unabhängig von der Rechtschreibung sehr cool, dass es ihm so gut gefallen hat, und dass wieder einer von der Straße zur männlichen Vernunft gefunden hat.......
Chris hat geschrieben:Nehmt doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung und den Satzbau etwa ernst. Dann macht das Lesen auch mehr Spaß.
Trotzdem: Viel Spaß weiterhin!
Diablo hat geschrieben:...
Aber wie Chris schon schrieb, bitte bitte bitte ein wenig auf die deutsche Rechtschreibung und den Satzbau achten. Musste einige Passagen zweimal lesen, da einfach Punkt, Komma, Strich gefehlt haben. Das würde das Lesen deutlich erleichtern.
Nu hackt doch nicht auf dem Kollegen rum... andereeeeeee schreiben hierrrrr viel komplizirter und dasssssssssssist noch viel schwerer zu lesennnnnnnnnn
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Bundy hat geschrieben: Na ihr habt Probleme.......... Ich find es völlig unabhängig von der Rechtschreibung sehr cool, dass es ihm so gut gefallen hat, und dass wieder einer von der Straße zur männlichen Vernunft gefunden hat.......
Bäng Bäng,
34
Ich würde behaupten, dass sich Männlein wie auch Weiblein diese Vernunft teilen (können).... großer und weiser Bundy
Bundy hat geschrieben: Na ihr habt Probleme.......... Ich find es völlig unabhängig von der Rechtschreibung sehr cool, dass es ihm so gut gefallen hat, und dass wieder einer von der Straße zur männlichen Vernunft gefunden hat.......
Bäng Bäng,
34
Ich würde behaupten, dass sich Männlein wie auch Weiblein diese Vernunft teilen (können).... großer und weiser Bundy
großer Bundy - das kann ich unterschreiben
weiser Bundy - nee, ein wenig grau, aber sonst recht füllig und dunkel das Haar