so das wars dann mal fuers erste ...S1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Woife-999 Offline
- Motorrad: S1000RR 2011
- Lieblingsstrecke: Portimao
Bei mir war es in Most der 6. der nicht mehr raus ging und in Schleiz dann beim ersten Zeittraing wieder das selbe.
Nach Most hab ich ein neues Schaltgestänge bekommen aber es ist wahrscheinlich nur ein Folgeschaden da es wieder das selbe ist.
BMW hat es in dieser Woche nicht geschafft eine Entscheidung zu treffen!!!!
Aber ich hab ja noch zeit da ja erst nächste Woche Lausitzring ist.
BMW hat keine Probleme mit dem Getriebe nein nein, ich möchte nur wissen warum sich auch die großen Teams wie Clockenburg und so mit dem Problem herumschlagen.
Nach Most hab ich ein neues Schaltgestänge bekommen aber es ist wahrscheinlich nur ein Folgeschaden da es wieder das selbe ist.
BMW hat es in dieser Woche nicht geschafft eine Entscheidung zu treffen!!!!
Aber ich hab ja noch zeit da ja erst nächste Woche Lausitzring ist.
BMW hat keine Probleme mit dem Getriebe nein nein, ich möchte nur wissen warum sich auch die großen Teams wie Clockenburg und so mit dem Problem herumschlagen.
Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Na Gott dei dank, sah übel aus, und die vielen Streckenposten wo zu hilfe kamentobi281 hat geschrieben:Ja genau der war ich. Moped ist recht lediert aber das bekomm ich wieder hin. Ich hatte mal wieder Glück und hab nix abbekommenStonie hat geschrieben:@tobi: Warst du der nette Freiflug mit der Corona?

ich war der hässliche der dich beim Einladen deines Bikes angesprochen hat!! Da haben wir uns aj schon darüber unterhalten

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
- Pt-Race Offline
FREDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

FREDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Alles Einzelfälle!

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Mr. Nice Guy Offline
Seitens BMW wird geschwiegen und geleistet.. Noch... Zu beneiden sind die, die in guter Betreuung sind, denn der Konzern kann nicht so schnell reagieren, wie das nächste Rennen/Training da ist. Bei mir nach 1200 RennKm, getriebewelle, 3 Gang sauber wie an einer Sollbruchstelle abgebrochen... Bekanntes Phänomen ab einer bestimmten Belastungsintensität...
Hätte ich kein Ersatz-Bike vom Lammert-Motorsport bekommen wäre mein erster Lauf in Schleiz noch ins Wasser gefallener, als er schon so ist
.
Deutsch ist nicht meine Stärke...
Hätte ich kein Ersatz-Bike vom Lammert-Motorsport bekommen wäre mein erster Lauf in Schleiz noch ins Wasser gefallener, als er schon so ist

Deutsch ist nicht meine Stärke...
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Ketchup#13 Offline
Pt-Race hat geschrieben:Normen und ICH lieben den
FREDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte noch bei der Vorstellung der BMW: und die soll halten?? Die kochen doch auch nur mit Wasser!! jeder japse der mehr als 200PS hatte ist irgendwann auseinandergeflogen.
Na ja, man wird sehen wie es weitergeht............
Grüßle, Ketchup#13

So, das konnte ich mit dann doch nicht verkneiffen

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- adler850 Offline
- Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley
So kennt man BMW!
Wenn´s was neues sein soll sind se schnell dabei.Bis die Mopeten dan
halten dauert´s.
War mit dem Zeigelstein K100 so,Getriebe und Kupplungsschäden......
Mit der R1200 GS Hinterachsgetriebe..........
R watt weis ich Reihenvierer(Tourer) Kupplung explodiert.......
Nu ist halt die 1000R dran.
Wenn´s was neues sein soll sind se schnell dabei.Bis die Mopeten dan
halten dauert´s.
War mit dem Zeigelstein K100 so,Getriebe und Kupplungsschäden......
Mit der R1200 GS Hinterachsgetriebe..........
R watt weis ich Reihenvierer(Tourer) Kupplung explodiert.......
Nu ist halt die 1000R dran.
gruss aus kölle
Haltet mal den Ball flacht mit euren Gekeife-wie ein paar alte Schrullen
, übelst
Mein Getriebe an der S1000 funktioniert, die von meinen Teamkollegen gehen auch. Ein kleines Problem hatten wir auch schon, aber minimal. Schaltprobleme hatten wir aber in Most, Ursache - TC regelt, Schaltautomat aus. Ja und dann, wenn man weiter versucht zu schalten, ist das sicher schlecht für das Getriebe. Ubrigens meine KTM SD-in 3000km- dreimal massive Getriebeprobleme, zuletzt vor einer Woche in Schleiz. Absolut kein Vergleich zur S1000
PS:
Penz seine Getriebe schalten auch noch
und: Cloppenburg- nicht Clockenburg

Mein Getriebe an der S1000 funktioniert, die von meinen Teamkollegen gehen auch. Ein kleines Problem hatten wir auch schon, aber minimal. Schaltprobleme hatten wir aber in Most, Ursache - TC regelt, Schaltautomat aus. Ja und dann, wenn man weiter versucht zu schalten, ist das sicher schlecht für das Getriebe. Ubrigens meine KTM SD-in 3000km- dreimal massive Getriebeprobleme, zuletzt vor einer Woche in Schleiz. Absolut kein Vergleich zur S1000

PS:
Penz seine Getriebe schalten auch noch
und: Cloppenburg- nicht Clockenburg