ich glaub, das schaff selbst ich nichcoke hat geschrieben:...ich mein 4min für eine runde most im regen muss man auch erstmal schaffen

danke, das sieht doch ganz nett aus
auf deutsch ja, lässt die Seite auf Tschechisch siehst du die Termine,moods hat geschrieben:Gibt es noch irgendwo die restlichen ´11 Termine bei denen oder muss man anklingeln - die Seite zeigt ja nur die vom letzten Jahr?!
LADIES CUP –Geeignet fur Mädchen und junge Frauen des sanften Geschlechts. Die Bedingung ist, dass die Rennfahrerinnen jetzt so auch in der Vergangenheit keine Rennfahrer Lizenz besitzen oder bessasen.
Jo, hab ich durch Rumspielen auf der Seite zufällig auch gefundenwuschel410 hat geschrieben:auf deutsch ja, lässt die Seite auf Tschechisch siehst du die Termine,moods hat geschrieben:Gibt es noch irgendwo die restlichen ´11 Termine bei denen oder muss man anklingeln - die Seite zeigt ja nur die vom letzten Jahr?!
1. 26.-27.4.2011 MOST
2. 9.-10.5.2011 BRNO
3. 10.-12.6.2011 SLOVAKIARING
4. 13.7.2011 MOST
5. 29.-31.7.2011 SLOVAKIARING
6. 8.-9.8.2011 MOST
7. 29.8.2011 BRNO
8. 19.9.2011 MOST
Die Jungs sind wirklich ok wir hatten in Most mit Peter uns seinen Leuten viel Spaß!haupto hat geschrieben:Alleine schon durch die uebersetzung sind mir die jungs irgendwie sympatisch
LADIES CUP –Geeignet fur Mädchen und junge Frauen des sanften Geschlechts. Die Bedingung ist, dass die Rennfahrerinnen jetzt so auch in der Vergangenheit keine Rennfahrer Lizenz besitzen oder bessasen.