um es vorweg zu nehmen, ja ich bin sicher wir haben eine Lösung.
Aber warum fragst Du nicht einfach die Jungs von Starlane? Die sind doch dafür da um zu helfen! Oder?
Ich bin mir sicher sie helfen auch dir gern weiter. (Auch wenn wir derzeit bis zum 10.7. Urlaub haben, sind wir erreichbar)
Heute 2 Tage nach deinem Beitrag haben wir weder einen Anruf noch eine Mail mit einem (deinem) Problem bekommen.
Es wäre für uns und auch für den Betreffenden bedeutend einfacher, wenn der Text, der geschrieben wird, einfach mit unsere Mailadresse versehen wird und uns erreicht.
Dann haben wir eine Information, wissen wer derjenige ist und können dann auch helfen.
(wenn die Brötchen zu Hause alle sind, stellt sich ja auch keiner an’s Fenster und ruft „….Brötchen sind alle, hat einer eine Lösung…“ und wartet das der Bäcker vorbei kommt

Manche Dinge können schon per Telefon gelöst werden. Andere Dinge bedürfen möglicherweise eine heilende Hand.
PeKa sein Problem ist gelöst (Danke für die Info PeKa)
Chris87 konnten wir trotz unserer Bemühungen per PN nicht (wissentlich) erreichen.
Paddy sein „Baby“ arbeitet wieder …
Hier ein Link zu unseren Kontaktdaten:
http://www.starlane24.de/impressum.htm
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Engel
Starlane Germany
Wünsche noch eine kurvenreiche & sturzfreie Saison.