ZX 10 R 11 oder BMW S 1000 R.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Was noch dazu kommt bei der RSV4 so lange alles ganz ist ,ist auch alles okay ABER es gibt genug geschichten von leuten die sich lang gemacht haben und ewig und 3 tage auf teile aus Italien gewartet haben..
kleines bsp.. ein Fotograf aus nem anderen Forum hat sich lang gemacht auf Rennstrecke und die verkleidung musste neu das ganze hat sich über Monate hingezogen weil die im Werk nicht in der Lage waren den Karton richtig zu packen so das er 2-3 mal eine kaputte oder verbogene Verkleidung bekommen hat...
kleines bsp.. ein Fotograf aus nem anderen Forum hat sich lang gemacht auf Rennstrecke und die verkleidung musste neu das ganze hat sich über Monate hingezogen weil die im Werk nicht in der Lage waren den Karton richtig zu packen so das er 2-3 mal eine kaputte oder verbogene Verkleidung bekommen hat...
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Motorrad: SC59, SC82
Ich habe diese Woche mit meinem Holländischen Großhändler gesprochen, er sagte mir daß die Ersatzteilbeschaffung bei der RSV4 kein Problem sei. Bleibt natürlich daß die Teile Sackteuer sind
Grüße Normen

Grüße Normen
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich kann mir nicht vorstellen dass dir ein Händler was anderes erzähltNormen hat geschrieben:Ich habe diese Woche mit meinem Holländischen Großhändler gesprochen, er sagte mir daß die Ersatzteilbeschaffung bei der RSV4 kein Problem sei. Bleibt natürlich daß die Teile Sackteuer sind![]()
Grüße Normen

Bisher hatte ich das Vergnügen die RSV4 2010 und die S1000RR 2011 probe zu fahren. Ich würde und werde mir nächstes Jahr die BMW kaufen (außer ich habe ein extremst gutes anderes Angebot) leider ist meine Meinung bissel von den Rahmenbedingungen verfälscht worden, da die RSV Profilrenner drauf hatte und es für die Reifen zu kalt war

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
- Normen Offline
Du - -ich rede hier von einem Händler zu Großhändlergespräch (der hat japaner und auch Aprilia) - -denke das ist was anderes wie wenn xy RSV4 Privatfahrer bei Aprilia anruftRichard Kies hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen dass dir ein Händler was anderes erzähltNormen hat geschrieben:Ich habe diese Woche mit meinem Holländischen Großhändler gesprochen, er sagte mir daß die Ersatzteilbeschaffung bei der RSV4 kein Problem sei. Bleibt natürlich daß die Teile Sackteuer sind![]()
Grüße Normen![]()
Bisher hatte ich das Vergnügen die RSV4 2010 und die S1000RR 2011 probe zu fahren. Ich würde und werde mir nächstes Jahr die BMW kaufen (außer ich habe ein extremst gutes anderes Angebot) leider ist meine Meinung bissel von den Rahmenbedingungen verfälscht worden, da die RSV Profilrenner drauf hatte und es für die Reifen zu kalt war

Warum sollte ich eine falsche Auskunft bekommen??
Grüße Normen
- schinnerhannes Offline
Normen,
jo - stimmt schon u. ist okay - aber (obwohl heute die RSV 4 die Klasse 1 unter TODE / ANDY SCHÄFER bei den 1.000 km gewonnen hat) würd ich alleine deshalb keine kaufen weil sie Dir später keiner abkaufen wird
Und das ist so sicher wie das AMEN in der morgigen OSTERKIRCHE
grüße Harry
jo - stimmt schon u. ist okay - aber (obwohl heute die RSV 4 die Klasse 1 unter TODE / ANDY SCHÄFER bei den 1.000 km gewonnen hat) würd ich alleine deshalb keine kaufen weil sie Dir später keiner abkaufen wird

Und das ist so sicher wie das AMEN in der morgigen OSTERKIRCHE

grüße Harry
immer locker durch die Hose atmen 

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Bin davon ausgegangen dass du ein Endverbraucher wie ich bist...Normen hat geschrieben: Du - -ich rede hier von einem Händler zu Großhändlergespräch (der hat japaner und auch Aprilia) - -denke das ist was anderes wie wenn xy RSV4 Privatfahrer bei Aprilia anruft![]()
Warum sollte ich eine falsche Auskunft bekommen??
Grüße Normen
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
- Normen Offline
..alles eine Frage des Preises, abgesehen davon kann man sie noch in Teilen verkaufen...Rahmenpreise liegen beim Pries der S1000Rschinnerhannes hat geschrieben:Normen,
jo - stimmt schon u. ist okay - aber (obwohl heute die RSV 4 die Klasse 1 unter TODE / ANDY SCHÄFER bei den 1.000 km gewonnen hat) würd ich alleine deshalb keine kaufen weil sie Dir später keiner abkaufen wird![]()
![]()
Und das ist so sicher wie das AMEN in der morgigen OSTERKIRCHE![]()
![]()
grüße Harry

Grüße Normen
- Ausreden-König Offline