Am 23. fahren nur 2 Gruppen und nur 5x20Min.dka hat geschrieben:tach
bin auch montag da
aber was soll bei denen anders sein als sonst?
5x25Min und 4 gruppen
wahscheinlich noch ne std. mittag
Ostermontag 25.04.2011 Spa-Francorchamps mit Bikers-days
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
Ich hatte halt die Suche bemüht und das gefunden http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... =bikerdaysspongy hat geschrieben:Die sprechen dort mindestens vier Sprachen - Du auch ?Kurvenjäger hat geschrieben:Ist schon mal jemand mit Bikerdays gefahren. Gibt es Erfahrungen. Hier im Forum gibt es Berichte über Bikerdays, welche eher nicht positiv sind. Wie ist die Verständigung. Am Samstag fahren nur 2 Gruppen, aber nur 5 Turns a 20 Minuten. Was ist mit dem Rest vom Tag?
LG
Thomas
Ich war vor zwei Jahren dort und kann nicht meckern.
- ibizafahrer Offline
Also ein paar bekannte waren vor zwei Wochen mit BikersDays in Mettet und die konnten nur positives Berichten.
Wie sieht es in Spa mit dem Anschlußstecker für die Steckdosen aus??? Da sind doch normalerweise die genormten, wie wir die haben oder sind dort doch andere???
@dka: In welcher Gruppe hast du dich eingetragen und mitwas für ein Mofa bist du da???
Greetz
Wie sieht es in Spa mit dem Anschlußstecker für die Steckdosen aus??? Da sind doch normalerweise die genormten, wie wir die haben oder sind dort doch andere???
@dka: In welcher Gruppe hast du dich eingetragen und mitwas für ein Mofa bist du da???
Greetz
denke, so hab ich es in der registrierung angegeben, "sehr schnell"
werde mit ner weissen cbr 600rr da sein
jemand sowas wie einen zeitplan gefunden bzw. zugeschickt bekommen?
hab kurzfristig gebucht und nur eine email bestätigung bekommen, sollte da was per post kommen wird es etwas knapp. werde montag morgen anreisen
danke
werde mit ner weissen cbr 600rr da sein
jemand sowas wie einen zeitplan gefunden bzw. zugeschickt bekommen?
hab kurzfristig gebucht und nur eine email bestätigung bekommen, sollte da was per post kommen wird es etwas knapp. werde montag morgen anreisen
danke
- ibizafahrer Offline
- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
- kurvis-racingparts Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
ibizafahrer hat geschrieben:Habe die Tage Post von denen bekommen aber da steht nur drauf, wann man da sein soll etc.... Zeitplan abe ich nicht bekommen![]()
Wie ist es in den Boxen mit Strom passt der deutsche Stecker darauf??? Habe irgendwo gelesen, dass die andere Stecker haben!
und was steht drin
wann soll man da sein bzw. Fahrerbesprechung?
gehe nicht davon aus dass ich noch vorher post bekomme
danke
also da hätten sie ruhig, bei der bestätigung via email, mal ein paar mehr details rauslassen können!!!