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Bremse reibt beim rollen

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Beitrag von Pt-Race »

Kamikaze86 hat geschrieben:Ja die kolben sind fest, da ist alles in ordnung.

Ich werd morgen dann mal schauen ob das Rad mittig ist.

Was wäre wenn das Rad NICHT mittig wäre, was müsste ich dann machen?
ja die hülsen umtauschen links nach rechts ist eine r6 oderrrrr das wirst mit den auge nicht sehen versuche es einfach mal ,, vielleicht ist es das :wink: :wink:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Kamikaze86 »

Szoti#313 hat geschrieben:
Kamikaze86 hat geschrieben:Ja die kolben sind fest, da ist alles in ordnung
Wenn die fest sind, ist nix in ordnung :?
quatsch ich meinte nicht fest, hab die ja zurück gedrückt...
Würde mich über Mitfahrgelegengeiten zu Trainings freuen .

02.04.2011 - 03.04.2011 Mettet
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Beitrag von Kamikaze86 »

Pt-Race hat geschrieben:
Kamikaze86 hat geschrieben:Ja die kolben sind fest, da ist alles in ordnung.

Ich werd morgen dann mal schauen ob das Rad mittig ist.

Was wäre wenn das Rad NICHT mittig wäre, was müsste ich dann machen?
ja die hülsen umtauschen links nach rechts ist eine r6 oderrrrr das wirst mit den auge nicht sehen versuche es einfach mal ,, vielleicht ist es das :wink: :wink:
werds morgen mal probieren, dann berichte ich...
hoffentlich isses nix großes...
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02.04.2011 - 03.04.2011 Mettet
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Beitrag von Szoti#313 »

Also wenn du die Bremse sauber gemacht hast, hast du die Kolben zurückgedrückt und diese evtl wieder etwas rausgedrückt um zu säubern.
Dabei ist alles glatt gelaufen und alles wieder zusammengebaut.

D.h. die Kolben sollten nicht fest sein!

Wenn die Kolben jedoch festsitzen, gehen die/der Kolben nach betätigen der Bremse nicht wieder zurück und der Bremsbelag schleift an der Bremsscheibe, somit lässt sich das Rad nicht drehen!
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Beitrag von Kamikaze86 »

ich schaus mir morgen nochmal an aber ich glaube nicht, dass diese festsitzen. Falls ja müsste ich mit so ner paste dran , gell?
Würde mich über Mitfahrgelegengeiten zu Trainings freuen .

02.04.2011 - 03.04.2011 Mettet
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Beitrag von Krulle »

huiuiui, lass das lieber jemand machen, da scheint wirklich etwas nicht in ordnung zu sein...
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Beitrag von AG31 »

Kamikaze86 hat geschrieben:ich schaus mir morgen nochmal an aber ich glaube nicht, dass diese festsitzen. Falls ja müsste ich mit so ner paste dran , gell?
Sorry, aber lass da jemanden ran der sich damit auskennt. bevor du dich und andere abschießt....!!!
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Beitrag von Burny »

ich hatte mal das selbe Problem, hab dann die Klemmschrauben am Gabelfuß gelockert und die Gabel mehrmals kräftig ein und ausfedern lassen. Klemmschrauben wieder angezogen und alles war gut :idea:
Scheiß da nix na feit da nix
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Beitrag von R O L A N D »

Kamikaze86 hat geschrieben:...Bin nicht so der Schrauberkönig :(
Ist ja keine Schande!!! Wenn es nicht die Hülsen oder Achsanzugmomente usw. sind, dann frag wegen der Sattelüberholung mal den Ketchup per PN!!

Hast du das WHB für den Einbau Vorderrad? Sind eigentlich nur ein paar Daten, aber falls du dich da das erste Mal vortastet ist das sehr hilfreich.
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
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Beitrag von Kamikaze86 »

whb=?
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02.04.2011 - 03.04.2011 Mettet
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