Jooschen hat geschrieben:Es war so, daß ein junger Kollege an der Tanke ein Bier ausgegeben hat.. na ja... da hab ich eben nich gleich die Polizei gerufen.......
ich bin schon an mich rumärgern.... ..grrrr..
lol

Jooschen hat geschrieben:Es war so, daß ein junger Kollege an der Tanke ein Bier ausgegeben hat.. na ja... da hab ich eben nich gleich die Polizei gerufen.......
ich bin schon an mich rumärgern.... ..grrrr..
Aufhören ich kann nicht mehrPt-Race hat geschrieben:genauJooschen hat geschrieben:Es war so, daß ein junger Kollege an der Tanke ein Bier ausgegeben hat.. na ja... da hab ich eben nich gleich die Polizei gerufen.......
ich bin schon an mich rumärgern.... ..grrrr..![]()
![]()
ist ein grund
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wird immer besser
![]()
![]()
![]()
ach fred die klauen gerade dein mopped , aber warte ich muss das Bier noch austrinken,, und dan noch im R4F fragen dan sind sie ja sicher gefasst ," PROST "
![]()
![]()
![]()
![]()
super danke mein Tag ist gerettet. hoffentlich bricht nie bei uns ein Krieg aus![]()
![]()
![]()
dito...Stitch hat geschrieben: Sorry, aber bei sowas hört der Spaß auf. Lieber einmal zuviel die Cop`s angerufen als einmal zuwenig.
Heitzer hat geschrieben:Schon lustig hier.![]()
Demnächst wird bestimmt auch ein Topic eröffnet, wo gefragt wird mit welcher Seite vom Klopapier man sich nun Hintern abwischen soll.
Die Perforation zum oder weg vom Anus...