Peenemünde?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ne, sie hätten auch noch 15min länger rumliegen können.
Aber es waren doch schon einige Knochenbrüche, wie ein Kollege von mir berichtete, der da immernoch sehr oft fährt.
Ein weiterer Kumpel von mir hatte letzte Saison in Padborg nen Highsider, ist aus mind. 3m Höhe und noch gut 100km/h auf dem Rücken aufgeschlagen.
Der RTW brauchte zu der Stelle nicht mal ne Minute.
Und nach gut 20Min. Erstversorgung (kam einem aber eher wie Stunden vor) war der Hubschrauber da und er wurde verladen...10min später war er in FL und kurz danach schon im CT.
Das sind manchmal genau diese Minuten, die zählen...
Aber es waren doch schon einige Knochenbrüche, wie ein Kollege von mir berichtete, der da immernoch sehr oft fährt.

Ein weiterer Kumpel von mir hatte letzte Saison in Padborg nen Highsider, ist aus mind. 3m Höhe und noch gut 100km/h auf dem Rücken aufgeschlagen.
Der RTW brauchte zu der Stelle nicht mal ne Minute.
Und nach gut 20Min. Erstversorgung (kam einem aber eher wie Stunden vor) war der Hubschrauber da und er wurde verladen...10min später war er in FL und kurz danach schon im CT.
Das sind manchmal genau diese Minuten, die zählen...
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Peenemünde?
Moin,sc59 hat geschrieben:Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit der Strecke in Peenemünde ? Scheint ja echt preiswert zu sein.
nur wenn man nicht auf die Fresse fällt.
Wie schorsi in 2006.

Und die für die meisten weite Anreise kalkuliert.
Aber Kult ist die Strecke schon.
Gruß
schorsi
Ja, Japanisch und nur 190PS.Michael hat geschrieben:Respekt für deine Fahrkunst und deine Motorleistung, ich schätze um die 215 - 230 PS?Roettger hat geschrieben:als ich da mit ca 260 vorbeischoss.
Lass mich raten: Du fährst ein japanisches Motorrad?
Ist ne RN01 die allerdings so übersetzt ist, dass sie nur noch 260 läuft.
6.Gang und Drehzahlbegrenzer = 260

Naja Fahrkunst?
Wenn ich mein Avatar angucke....ja das könnte man ggf. Als Kunst verkaufen.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Vielleicht fahren wir ja mal zusammen dort, dann sehen wir mal ob man mit 245 km/h nach GPS jemanden mit 260 km/h nach Tacho am Ende der Geraden ausbremsen kannRoettger hat geschrieben:Ja, Japanisch und nur 190PS.Michael hat geschrieben:Respekt für deine Fahrkunst und deine Motorleistung, ich schätze um die 215 - 230 PS?Roettger hat geschrieben:als ich da mit ca 260 vorbeischoss.
Lass mich raten: Du fährst ein japanisches Motorrad?
Ist ne RN01 die allerdings so übersetzt ist, dass sie nur noch 260 läuft.
6.Gang und Drehzahlbegrenzer = 260
Naja Fahrkunst?
Wenn ich mein Avatar angucke....ja das könnte man ggf. Als Kunst verkaufen.

Unser Schorf soll Döner werden!