DREHBANK abzugeben!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
@all Miesmacher
Meiner ist ja ein neuer user, hab mir vorgenommen hier ohne Vorurteile mich zu anzumelden. Aber nun meine Meinung dazu:
Kritik kann man ja in einem Verkaufsfred allemal äußern, aber jemandem was madig machen in einem solchen empfinde ich nicht grade als Nettiquette!
Wer an eingestellten Dingen ernstes Interresse hat, kann dem Verkäufer ja jede erdenkliche Frage stellen oder seine Bedenken äußern.
Wer aber nur Miesepeter spielen will sollte seine Finger ruhig halten.
Aber ich hab schon verstanden, hier sind nur die Besten und allwissenden.
Schönen Tach noch.
Meiner ist ja ein neuer user, hab mir vorgenommen hier ohne Vorurteile mich zu anzumelden. Aber nun meine Meinung dazu:
Kritik kann man ja in einem Verkaufsfred allemal äußern, aber jemandem was madig machen in einem solchen empfinde ich nicht grade als Nettiquette!
Wer an eingestellten Dingen ernstes Interresse hat, kann dem Verkäufer ja jede erdenkliche Frage stellen oder seine Bedenken äußern.
Wer aber nur Miesepeter spielen will sollte seine Finger ruhig halten.
Aber ich hab schon verstanden, hier sind nur die Besten und allwissenden.
Schönen Tach noch.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ohne jetzt den Miesmacher machen zu wollen, wenn man Wert auf Nettiquette legt sollte man sich mit den Gepflogenheiten in einem Forum vertraut machen.FEZE hat geschrieben: Kritik kann man ja in einem Verkaufsfred allemal äußern, aber jemandem was madig machen in einem solchen empfinde ich nicht grade als Nettiquette!
Erstens ist es unüblich sich anzumelden nur um etwas zu verkaufen(was jetzt eine üble Unterstellung meinerseits wäre) und zweitens ist es absolut unüblich in diesem Forum Verkaufsthreads zu eröffnen. Da gibt es gewöhnlich nur den Hinweis auf den Anzeigenmarkt, gegebenenfalls noch die Schließung des Threads.

- Gurky Offline
Selbst wenn man das Ding zur Poliermaschine umfunktioniert isses noch was wert. Und es hat jetzt schon länger gehalten als jede Chinanesin.
Genauer isses allemal als die Wunderwerke aus dem Land der aufgehenden Sonne
Feze, ich hab dir mal ne Mail geschrieben. Irgend nen Plätzchen find ich schon dafür

Selbst wenn man das Ding zur Poliermaschine umfunktioniert isses noch was wert. Und es hat jetzt schon länger gehalten als jede Chinanesin.
Genauer isses allemal als die Wunderwerke aus dem Land der aufgehenden Sonne

Feze, ich hab dir mal ne Mail geschrieben. Irgend nen Plätzchen find ich schon dafür

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Gibts auch ne messuhr dazu? denn im vierbackenfutter wirds problematisch ohne...
und wenn da nicht mal vorschub dran ist, wie schneidet man damit gewinde?
und wenn man nicht mal gewinde schneiden kann, dann ist das ding bestens aufm schrottplatz aufgehoben und nicht bei jemandem inner garage oder werkstatt
Nur meine Meinung...
und wenn da nicht mal vorschub dran ist, wie schneidet man damit gewinde?
und wenn man nicht mal gewinde schneiden kann, dann ist das ding bestens aufm schrottplatz aufgehoben und nicht bei jemandem inner garage oder werkstatt

Nur meine Meinung...

...in Ren(n)te...
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
@Lutze
Dir gebe ich Recht, hier einstellen wollt ich auch nicht, aber als sich im Anzeigenmarkt unter sonstiges sich nichts rührte, habe ich hier nachgefragt und da wurde der link von jemandem freundlicherweise eingestellt.
Und nein, ich will hier nicht nur verkaufen, sondern habe mich ganz brav vorher vorgestellt und meine Interressen bekundet.
@Paul23
Dich hab ich auch lieb. Verschieden Stähle und andere Werkzeuge werden noch hinterher geschmissen.
Da ich aber leider noch nicht genau weiß, was und wieviel kann ich das hier nicht auflisten.
@Gurky
Werde Dir heut abend erst antworten können.
Frohes Schaffen
Feze
Dir gebe ich Recht, hier einstellen wollt ich auch nicht, aber als sich im Anzeigenmarkt unter sonstiges sich nichts rührte, habe ich hier nachgefragt und da wurde der link von jemandem freundlicherweise eingestellt.
Und nein, ich will hier nicht nur verkaufen, sondern habe mich ganz brav vorher vorgestellt und meine Interressen bekundet.
@Paul23
Dich hab ich auch lieb. Verschieden Stähle und andere Werkzeuge werden noch hinterher geschmissen.
Da ich aber leider noch nicht genau weiß, was und wieviel kann ich das hier nicht auflisten.
@Gurky
Werde Dir heut abend erst antworten können.
Frohes Schaffen
Feze
- Pitter1946 Offline
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Hehe FEZE, hier brauchste ein dickes Fell. So´n Schuss vor den Bug bekommen die meisten "Neuen" ab.FEZE hat geschrieben:@all Miesmacher
...
Schönen Tach noch.
Nimms nicht so tragisch, das wird schon noch. Auch wenn Du die .... ähhh "Drehmaschine" nicht los wirst.
Hier sind ´ne Menge professionelle Zerspaner und auch andere Gattungen vertreten, die natürlich besseres gewöhnt sind und da ist das Lästermul halt schnell dabei.
Und manchmal haben die auch noch Recht und da muss man dann durch.