Diablo Superbike 200/60 R-17 NHS SC0 / SC1 / SC2
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Pirelli SBK 200/60-17
Kontaktdaten:
So freunde des knieschleifen,
Da hier keine richtige resonance erziehlt wurde habe ich mir das ohr wund telefoniert.
Der reifen soll der hammer sein, besser als der 190/60-17,
Das pirelli die produktion eingestellt haben soll.
Somit gibt es nur reste der 190 reihe, der 200 soll an die front.
Ich lass mich überraschen......
Almeria, ich komme ...
Da hier keine richtige resonance erziehlt wurde habe ich mir das ohr wund telefoniert.
Der reifen soll der hammer sein, besser als der 190/60-17,
Das pirelli die produktion eingestellt haben soll.
Somit gibt es nur reste der 190 reihe, der 200 soll an die front.
Ich lass mich überraschen......
Almeria, ich komme ...
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was 

- Ecotec Offline
- Beiträge: 5093
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Pirelli SBK 200/60-17
Kontaktdaten:
fartman hat geschrieben:Somit gibt es nur reste der 190 reihe, der 200 soll an die front.
Ich lass mich überraschen......
Ja bitte sag dann mal wie ein 200er an der Front so ist, ich mein jetzt so die Handlichkeit usw....

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
SBK 200/60-17
Kontaktdaten:
Ich habe den 200/70-17 gefahren, der war sau geil,
hammer grip und super handling.
Der 200/60-17 soll nahezu gleich sein, da er anders aufgebaut ist.
Werde ihn im märz in spanien fahren, werde euch dann informieren.
Gruß
Stephan
hammer grip und super handling.
Der 200/60-17 soll nahezu gleich sein, da er anders aufgebaut ist.
Werde ihn im märz in spanien fahren, werde euch dann informieren.
Gruß
Stephan
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was 

- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: SBK 200/60-17
Kontaktdaten:
fartman hat geschrieben:.... soll nahezu gleich sein, da er anders aufgebaut ist.


schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
SBK 200
Kontaktdaten:
Hast nicht verstanden, oder was willst mit dem kommentar sagen?
Für dich noch mal detailliert.
Der 200/60 soll vom handling her kaum anders sein
Als der 200/70.
Grund.
Der reifen hat eine andere bauform.
Jetzt verstanden?
Für dich noch mal detailliert.
Der 200/60 soll vom handling her kaum anders sein
Als der 200/70.
Grund.
Der reifen hat eine andere bauform.
Jetzt verstanden?
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was 

- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: SBK 200
Kontaktdaten:
nöfartman hat geschrieben: Jetzt verstanden?
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: SBK 200/60-17
Kontaktdaten:
um es dir mal näher zu bringen, die Begründung das etwas nahezu gleich ist weil es anders aufgebaut ist will mir nicht so recht in den Kopffartman hat geschrieben: soll nahezu gleich sein, da er anders aufgebaut ist.
Ecotecs Frage hast auch noch nicht beantwortet

.sag dann mal wie ein 200er an der Front so ist, ich mein jetzt so die Handlichkeit usw....