Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
kasie hat geschrieben:
??? was'n das für nen Wochenende für 2000EUR???
Auf den Betrag komm ich im Leben nicht und ich hoffe, dass da ganz viel Zeugs mit bei ist, das man als normalo Fahrer nicht braucht ...
MfG
dito...
selbst wenn der kringel ne ecke weg ist, und ich mir für 2 tage nen anhänger leihen müsste und zudem noch nen kpl satz reifen verbrennen würde, kommt man doch nie und nimmer auf 1000€ pro tag...
lazy hat geschrieben:....
oder wenn du dir ein zellt gekauft hast um die box zu sparen
rechnest du das dann nicht mit ein?
Mhh, dann musst du das Zelt wohl 2 mal verwenden
Ich hab nur das Gerechnet was ich wirklich so ausgeben musste, Zelt hab ich noch vom Campen, Anhänger hab ich für nen Kasten Bier geliehen und sowas wie Reifenverschleiß und Wertverlust beim Auto rechne ich nicht.
lazy hat geschrieben:also erstmal herzlich willkommen hier!
vielleicht solltest du dir ein anderes hobby suchen... man kann sich nicht Vorstellen wie teuer dieses Hobby ist!!!
du musst für ein wochenende etwa 2000€ veranschlagen.
und da ist noch kein sturz oder ähnliches dabei!!!
??? was'n das für nen Wochenende für 2000EUR???
Auf den Betrag komm ich im Leben nicht und ich hoffe, dass da ganz viel Zeugs mit bei ist, das man als normalo Fahrer nicht braucht ...
MfG
ich würde mich als normal fahrer bezeichnen und ich kann nur sagen das wenn ich alles zusammenrechne bei mir letztes jahr ein wochenende ohne sturz noch weit mehr gekostet hat.
wie gesagt normalfahrer! ich habe also noch keine boxencrew dabei...
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
da ich neu hier bin möchte ich mich gleich mal vorstellen ... wenn ich mir nun in 2 jahren ein mopped geholt hab, wollte ich danach erstmal für 1-2 jahre an verschiedenen renntrainings von verschiedenen anbietern teilnehmen.