einfach ausgedrückt:
Es wird ja viel in Foren diskutiert, wie man seine Rundenzeiten nachhaltig verbessern kann.
Einige investieren viel Geld in Motortuning, andere optimieren ihr Fahrwerk.
Häufig wird auch teures schwarzes Gold eingekauft um die Zehntel schwinden zu sehen.
Gelegentlich hört man auch, dass viel Fahren (=Trainieren) der Schlüssel zum Erfolg sein soll.
Allgemein wird natürlich viel auf das Fahren geschoben. So von wegen: Später Bremsen, mehr Schräglage, früher Beschleunigen. Dies einhergehend mit den abenteuerlichsten Linienwahlen, welche in Wirklichkeit nur die 4 MotoGP-Götter halten können.
Streift man allerdings Abends durch Lager der Fahrer, wird man die wirklich schnellen Leute beobachten können, wie diese eine leicht rötlich/bräunlichen Flüssigkeit zu sich nehmen.
Wichtig dabei ist, dass die angebraute Menge an Korea restlos aufgebraucht wird. Wenn nicht, kommen Koreafliegen - welche auch die Vorboten des Antizünds genannt werden.
Hält man sich an diese kleine Regel, wird man am nächsten Tag im neuen Glanze erstrahlen. Vorher abwegige Linienwahlen erscheinen einen kreativ und sinnvoll. Alte Bremspunkte sind nun ein Signal nochmal hochzuschalten und weitere 1000 u/min zu nutzen, bevor man langsam sich auf das Bremsen vorbereitet und anfängt 21, 22 zu zählen.
Es geht alles so leicht und einfach, der Laptimer dankt der abendlichen Huldigung mit witzigen nie dargestellten Zeiten.
Man könnte nun noch drüber reden/streiten, welche denn nun die richtige Schreibweise ist, ob Korea oder K%rea... Ich denke, dass zweiteres eher den Wemsern vorbehalten ist!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
es gibt nur das einzig wahre Korea... Bambus, Misch Masch, Kalte Muschi... wenn ich son Müll höre!
Es gibt nur die einzig wahre Mixtur und ich habe die Ehre von einem der ehrenwertesten und redlichsten Zyndlingen auf dieser Erde erhalten, dass Rezept zu besitzen. Ich werde es natürlich ohne Erlaubnis nicht herausgeben!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
wie bei vielen Zaubergetränken kommt es auch bei Korea auf die richtige Mixtur an.
Neben der richtigen Auswahl des Rotweines gilt es auch nicht nur Cola zu verwenden. Es muss schon echtes Coca-Cola sein um den Wein zu veredeln und die göttliche Wirkung des Zaubertrankes zu entfalten.