leider habe ich ein schlechtes gefühl, ich denke in Deutschland wird nix ankommen, wie immer halt!!!!
war damals nicht vom McGregor der Film über die MotoGP "Faster"... groß angekündigt und nirgends zu kaufen geschweige den sehen (außer Amazon/illegal )
wollen wir mal positiv denken, auf jeden fall ist der trailer super gemacht
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
gonzo54 hat geschrieben:leider habe ich ein schlechtes gefühl, ich denke in Deutschland wird nix ankommen, wie immer halt!!!!
war damals nicht vom McGregor der Film über die MotoGP "Faster"... groß angekündigt und nirgends zu kaufen geschweige den sehen (außer Amazon/illegal )
wollen wir mal positiv denken, auf jeden fall ist der trailer super gemacht
vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir das rauszusuchen
Das Faster ist aber nicht das, was Sie bereits auf die Dmax und Sport1 gebracht haben oder? Die andere DVD Rossi und Hayden bestelle ich mir auf jeden Fall!!!!!
Vielleicht kannst Du mir ja meine Frage auch noch beantworten
McGregor taucht nirgends auf, aber man erkennt seine Stimme beim Intro. Macht aber nix.
Es gibt übrigens zwei Teile, sind beide sehenswert und beide kann man ganz normal kaufen.
Und ob dieser I, Superbiker in deutsche Kinos kommt, ist wohl keine Frage oder? Wieviele würden den hier wohl sehen wollen - 10'000?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983