Pt-Race hat geschrieben:da bedee ne der ist ned ´neidisch weil ich finde den wp besser ganz ehrlich
Pt-Race hat geschrieben:ja selber schuld hihihih

....also der an meiner SC59 funzt super....da steht Hond drauf.zx10speed hat geschrieben:Ich hatte an meiner RG 500 auch einen, weiss aber nicht mehr wie der hieß.
Man man, was für sinvolle Beiträge hier kommen, das ist ja Info pur.
Karsten
ich mein nicht Dich, Zahni
ja ja, ich halt ja schon die Klappezx10speed hat geschrieben:Ich hatte an meiner RG 500 auch einen, weiss aber nicht mehr wie der hieß.
Man man, was für sinvolle Beiträge hier kommen, das ist ja Info pur.
Karsten
ich mein nicht Dich, Zahni
ich sach nur 19 KlicksRudi hat geschrieben:Das gilt aber nur für die Erstausstattungs-LD's von Öhlins, die "Richtigen" sind imho vom Verstellbereich allen Anderen überlegen (bis auf WP vielleicht).
...ich sach nur daß der Öhlins Mist istsilver hat geschrieben:ich sach nur 19 KlicksRudi hat geschrieben:Das gilt aber nur für die Erstausstattungs-LD's von Öhlins, die "Richtigen" sind imho vom Verstellbereich allen Anderen überlegen (bis auf WP vielleicht).
Meiner funktioniert jetzt schon seit Jahren wird jährlich Öl gewechselt und hat bis jetzt noch keine Luft gezogen.Normen hat geschrieben:silver hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:...ich sach nur daß der Öhlins Mist istDie Teile funktionieren exakt 3 Events - -dann haben sie alle Luft gezogen und Spiel.