Ich schon!!! Ich habe durch Zufall mal einen Blick in ihr "Home video" werfen können. Danach wirst Du das wahrscheinlich auch anders sehen...lazy hat geschrieben:und von der bettkante würd ich die auch nicht werfenTead hat geschrieben:Hät ich nix dagegen Hilton als Sponsor zu haben. Da kann die soviel in der Boxengasse rumlatschen wie sie will![]()
Den ganzen Tag von mir aus
win win
Jetzt kommt Paris Hilton
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Zufälle gibt´s ....DOM99 hat geschrieben:
Ich schon!!! Ich habe durch Zufall mal einen Blick in ihr "Home video" werfen können. Danach wirst Du das wahrscheinlich auch anders sehen...

Ich fände auch nix Schlimmes daran, wenn die Tante ein Team an den Start schickt. Mehr als Repräsentieren, Posen und Geld einzahlen wird sie ohnehin nicht zu tun haben und mediale Aufmerksamkeit gibt´s sicher. Was ja keinesfalls nachteilig ist für unseren Sport.
"Omne animal post coitum triste"
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Und die Jungs des Teams können immer schön im Hilton absteigen!!!!!
Ich sehe es auch positiv, jede Werbung ist von Vorteil und jeder Cent ist wichtig!
Vielleicht erkennen es ja auch unsere Firmen und geben mal ein paar Euros an den Motorradrennsport und nicht mehr an komische Leute die mal ein paar Tage in einem Container gesessen haben!!!!

Ich sehe es auch positiv, jede Werbung ist von Vorteil und jeder Cent ist wichtig!
Vielleicht erkennen es ja auch unsere Firmen und geben mal ein paar Euros an den Motorradrennsport und nicht mehr an komische Leute die mal ein paar Tage in einem Container gesessen haben!!!!

Aufzünder in Wartestellung
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Roland hat geschrieben:Wir vom Forum könnten doch alle zusammenlegen und jemand Unterstützen! Wäre das keine Idee? Vielleicht jemanden in der Moto2?![]()
![]()

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
LOLRoland hat geschrieben:Wir vom Forum könnten doch alle zusammenlegen und jemand Unterstützen! Wäre das keine Idee? Vielleicht jemanden in der Moto2?![]()
![]()
haste jemand im Auge?
Wenn das am Schluss nix wird.. ich könnte auch gerade ein Moped gebrauchen

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ja klar, siehe einen Fred weiter oben.....Roland hat geschrieben:Wir vom Forum könnten doch alle zusammenlegen und jemand Unterstützen! Wäre das keine Idee? Vielleicht jemanden in der Moto2?![]()
![]()

www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23337
Verschwand nach einigen Wortgefechten schnell in der Versenkung.....

was mich endlos anödet, ist die Tatsache, dass die ganzen Medien sich mehr für eine hirnverbrannte, weltfremde Tussi interessieren als für die, die dort ihr Herz und Blut investieren und um ihr Leben fahren. Auch wenn es unterm Strich sich für den Sport lohnt, so bisschen riecht es schon nach Prostitution

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)