Marcus97 hat geschrieben:Wird Dir gefallen..is ne hammergeile Strecke !!!
Gruss Marcus
Kann ich bestätigen. Vorallem die lange rechts nach s/z oder die rechts auf die Zielgerade. Werden bestimmt wieder moto 2 fahrer dabei sein. Gruß markus
nabend
also wir werden auch zu 99% zu zweit anreisen hoffe gerade das der urlaub abgesegnet wird.
wie macht ihr das den mit dem transport habt ihr alle vor selber mit auto und karre anzureisen oder hat jemand vor sein bike mit spedition bringen zu lassen?
Marcus97 hat geschrieben:Ich bin berufsbedingt schon wieder raus...son Scheiss...Barca is so ne geile Strecke!!!
Gruss Marcus
nach Dir hatten wir uns noch umgesehen, hier wohl überlesen.
war ein vorzügliches Event. Super organisiert, absolut keine Punkte zu beanstanden.
tolle Leute vor Ort, tolle Leute dabei, wenig stürze...
Pol Espagaro hat allen mal gezeigt, wie man so ein motorrad fahren kann, das ist echt unglaublich...
tolle Rennen, tolle Strecke, viel Grillfleisch, viel gelacht, nochvielmehr Blödsinn dahergeredet...
übers Wetter könnte man jetzt negative Worte verlieren, oder über die hässlichen hilfsbereiten typen da..., aber das wäre mir oagnehm - weil eigentlich gibts da Null zu meckern.
Zum Glück war es in der Box recht dunkel, sonst hätte sich meine Retina abgelöst.
- HansBärbel ist ein humoristischer Freund, der wenig schnarcht... dafür hat er keine Haare aufm Kopf.
- Marc ist ein ganzer Mann, er schreit nachts so laut, daß man Ohrenstöpsel braucht, um das, was er als leichtes Schnarchen bezeichnet, unbeschadet zu überstehen.
- Dinner singt und klampft gern Liedanfänge... weiter weiß er nie, dafür klingts aber immer toll.
- Snoopy ist ein Virtuose auf der Raste, wenn der zum Fahren kommt, brechen Gußteile wie Zahnstocher.
- André stürzt gerne gegen Mittag. Da hat man wenigstens noch Tageslicht beim Reparieren.
- Pol Espargaro hat nicht mehr alle Wedel an der Palme. Hier fehlen mir die Worte.
- Ich bin ein ganz netter.
Es waren schöne Tage in Barcelona... sehr schöne Tage.
Fast könnte man geneigt sein, so etwas wiederholen zu wollen.
Wenn das mit der Retina nicht wäre...