Ich wohne in Wandsbek/ Eilbek. Alsterdorf und Bramfelder See sind beide so in einer Viertelstunde von mir zu erreichen. So lange fahre ich jetzt auch mindestens zu meiner jetzigen Garage. Das klingt ja beides schon ganz gut. Für den Idealfall suche ich einen Platz für mein Möpp, 2 Werkstattwagen, bisserl Boxenequipment und so ca. 9 Reifen...
Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen treffen? Wenn sich jeder von uns eh evtl. werkstatttechnisch verändern/ verbessern will, dann sind wir ja schon zu 4.
Aber zumindest wir, Herr alsterdorfer, sollten uns mal treffen, oder?! Wie wär's mit Freitag Abend?
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
Bei mir und meiner Holden wären es 2 Möppies, E-Teile, Werkzeug,
Regenreifen, Kleinzeug - halt das übliche Geraffel.
@all:
Wie wär's mit Freitag, 3.12., abends? Ort wäre dann noch
auszumachen, irgendwo in der Mitte eben.
So könnten wir das ganze mal ausbaldowern, wieviel Platz, wie
teuer max., etc.
Jau, son offiziellen "Stammtisch" kann man natürlich auch starten ! 3.12. goes aber not...Betriebsweihnachtsfeier befohlen.
Also 4.12.? Würde das Thema nur halt gern schon möglichst zeitnah behandeln. Damit ich dann auch meinen anderen Jungs in der jetzigen Hüdde sagen kann, was nu is mit meinem Möpp...quasi um Platz für einen Nachmieter zu machen.
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
Da ich ja nur unter der Woche in Hamburg (Jenfeld) lebe (arbeitsbedingt) und mein Zyndeisen schön zu Hause beim Hondahändler im Showroom steht kann ich zwar nichts produktives zur Garagenthematik beitragen ....aber an nem gemütlichen Stammtisch mit gleichgesinnten Hackfressen wäre ich auf alle Fälle interessiert
Vermisse das ausgibige Benzingelabber der Saison