Zum Inhalt

Motor R1 /Rn19

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Hehe, LKM soll dann nochmal 16 PS rauskitzeln..... :lol:

Ich würde das nochmal überdenken (LKM hat echt keinen guten Ruf) und auch, ob man das bei einem 33000km-Motor machen soll :idea:
  • spike1111 Offline

Beitrag von spike1111 »

Mahlzeit. Also ich finde das 179ps nach dem umbau wenig sind für ein bike das mit 180ps (orginal zustand) von yamaha verkauft wurde. Serienstreuung hin oder her.

Thema: Ruf lkm. Hab bis jetzt noch nichts negatives von lkm gehört. Hatte jemand von euch schon sein bikes bei denen oder kennt ihr jemanden der da war? Und bitte keine gerüchte.

Zu den 16ps= glaub nicht das die nur mit kopfbearbeitung so viel raus bekommen aber da ich schon 33t auf der uhr hab und wenn der motor einmal draußen ist wollte ich auch gleich noch die kolbenringe machen lassen. (hab mein bike letztes jahr mit 500km bekommen-war wohl ein vorführer und die sind ja meistens nicht so gut eingefahren, deswegen bilde ich mir ein das neue kolbenringe auch noch was bringen)
Und wenns im endefekt " nur" 190 oder 191ps sind ist auch nicht schlimm-ist zumindest besser als 179.

Und zum Thema= viel glück... wenn ich das richtig gesehen hab brauch ich das nur bedingt= die jungs geben wohl auch 2jahre garantie. Korrigiert mich falls ich da ne falsche info hab.

Grüße Daniel
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

spike1111 hat geschrieben: Thema: Ruf lkm. Hab bis jetzt noch nichts negatives von lkm gehört. Hatte jemand von euch schon sein bikes bei denen oder kennt ihr jemanden der da war? Und bitte keine gerüchte.
naja

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... hlight=lkm

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... hlight=lkm
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

spike1111 hat geschrieben:
Und zum Thema= viel glück... wenn ich das richtig gesehen hab brauch ich das nur bedingt= die jungs geben wohl auch 2jahre garantie. Korrigiert mich falls ich da ne falsche info hab.
Ne, das mag schon stimmen aber was nützt die Garantie wenn Du dafür ne Luftpumpe hast?

Junkie
Antworten