Die neuen K11 Gixxer - 600er + 750er
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Es muss auch hässliche Motrräder geben aber das Teil sieht schon sehr fies und langweilig aus. Es wirkt so, als wäre der Scheinwerfer eine zu groß geratene Nase.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- DerStaplerfahrer Offline
Nein, nein die Front der SC59 ist schön kurz und geht nicht bis über das Vorderrad, was dem Handling zu gute kommt. Bei Suzuki wird die Nase immer länger, ich frage mich was die sich dabei denken, zumal das Ding damit ellenlang aussieht und nicht kompakt.BlackBlade85 hat geschrieben:... und bei der Front hab ich als erstes an die SC59 gedacht.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Sascha#314 Offline
Das sind ja auch Männermotorräder, also nix für Dich.Tutti hat geschrieben:Außer um die zu verkaufen, würde ich den Scheiterhaufen aber niemalsnicht gegen eine Ducati oder andere V2 Maschine eintauschen...Jörg#33 hat geschrieben:@Tutti
Wenn ich den Hobel den Du jetzt fährst, fahren würde, dann würde ich auch alles toll finden.![]()

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- DerStaplerfahrer Offline
Ich mein ja auch nur die Kanzel an sich.....die hat ähnlichkeitJörg#33 hat geschrieben:Nein, nein die Front der SC59 ist schön kurz und geht nicht bis über das Vorderrad, was dem Handling zu gute kommt. Bei Suzuki wird die Nase immer länger, ich frage mich was die sich dabei denken, zumal das Ding damit ellenlang aussieht und nicht kompakt.BlackBlade85 hat geschrieben:... und bei der Front hab ich als erstes an die SC59 gedacht.

das es soweit übers Vorderrad gezogen is, is nen bissl "Hayabusa like"....und Hayabusa heißt auf deutsch: nicht schön