ich auch nichtStonie hat geschrieben: Ich werde nie verstehen was am IDM-Pitwalk so toll sein soll
Eintrittspreise IDM Hockenheim - Bodenhaftung verloren ??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- GSXR Junkie Offline
in Hockenheim wurde keine Parkgebühr und keine Toilettengebühr erhoben. Bei mormalen Renntrainings wurden schon Eintrittgebühren von 9,-€ pro Nase verlangt, also ist im Verhältnis für den Sport den man zu sehen bekommt der Eintritt absolut in Ordnung.kontrast hat geschrieben:ich spar mir auch den einen oder anderen besuch weil ich 30euro dafür etwas happig finde. dazu kommen ja oft noch gebühren für parkplatz und scheißhaus![]()
für ein we ticket sind 32 euro ja ok aber nur sonntag find ich zu teuer.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
War das erste Mal bei der IDM. Es war absolut geil und jeden Cent wert. 30.- sind meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Für uns Aufzynder mag der Pitwalk nix besonderes sein. Für meinen Freund den ich mitgeschleift habe war es das höchste. 

- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
ich will hier mal einpflegen das in Osche die gleichen Preise erhoben wurden. Für uns auch nicht akzeptabel...
Warum?
Wenn ich heute was anderes mache, z.b. Fußball, Konzert.... zahle ich überall mehr.
Hallo, nun muß ich auch mal meinen Senf zu geben.
30 Euro sind schon happig für:
Immer langweiligere Rennen (sorry, ist aber mein Empfinden), Fahrer die sich beim Pitwalk in der Box verstecken und sich verhalten wie Moto GP Stars, immer mehr VIP Lounges oder bekloppte MV Clubbler die sich aufführen wie wenn der Rest der Welt ihnen am Ar... vorbeigeht, aber vom Cheffe mit Handschlag begrüßt werden. Der einzige Lichtblick war die Ausstellung der GSX-R Modelle von damals bis Heute.
p.s großes Lob an die Gespannfahrer, die aber in dem Haufen von möchtegern Stars und Sternchen absolut dplaziert erschienen
Ich gehe schon etliche Jahre zur IDM, aber das war aller voraussicht das letzte mal.
....wie schön war da noch das Flugplatzrennen in Speyer...
...soviel dazu
Grüße
Immer langweiligere Rennen (sorry, ist aber mein Empfinden), Fahrer die sich beim Pitwalk in der Box verstecken und sich verhalten wie Moto GP Stars, immer mehr VIP Lounges oder bekloppte MV Clubbler die sich aufführen wie wenn der Rest der Welt ihnen am Ar... vorbeigeht, aber vom Cheffe mit Handschlag begrüßt werden. Der einzige Lichtblick war die Ausstellung der GSX-R Modelle von damals bis Heute.
p.s großes Lob an die Gespannfahrer, die aber in dem Haufen von möchtegern Stars und Sternchen absolut dplaziert erschienen
Ich gehe schon etliche Jahre zur IDM, aber das war aller voraussicht das letzte mal.
...soviel dazu
Grüße
.....ja dann
die "geilen" Rennen sind Geschmacksache. Ich fand sie auch gut.Hans_Baerbel hat geschrieben:32 für Samstag und Sonntag.
dafür hab ich 2 geile SSP Rennen, 2 SBK Rennen, 1x R6Cup, Seitenwagen, 125er IDM, Adac Junior Cup geboten bekommen.
bei den 1000km zahlste 8€ an den HHR, also sind 30€ nicht gerechtfertigt?
Es war sehr schön, dass so voll war!! Und es war jeden Cent wert
Wenn ich aber am Sonntag gesehen habe wieviele mit einem geschenktem Händlerticket um den Hals rumgelaufen sind fragt man sich schon ob auch so voll gewesen wäre wenn sie bezahlt hätten

immer locker bleiben
Speedy853 hat geschrieben:Hallo, nun muß ich auch mal meinen Senf zu geben.
...soviel dazu
Grüße

immer locker bleiben
naja,beast666 hat geschrieben:onkel tom hat geschrieben:Moin,
ich will hier mal einpflegen das in Osche die gleichen Preise erhoben wurden. Für uns auch nicht akzeptabel...
Warum?
Wenn ich heute was anderes mache, z.b. Fußball, Konzert.... zahle ich überall mehr.
letztendlich muss jeder für sich entscheiden, für was er bereit ist Betrag x auszugeben. Die Preispolitik am Sachsenring ist die gleiche Problematik. Für viele ok, für mich zu teuer, mittlerweile...irgendwo zieh ich eine Grenze , wenn die erreicht ist ...