Hi, ich komme aus der Ecke und kenne den Gully ganz gut. Er hat in erster Linie ein Rennteam und macht diese Veranstaltungen nebenbei. Ich war mit ihm viel auf Renntrainings unterwegs, er ist damals italienische SSP Meisterschaft und SSP EM gefahren, jetzt fährt er wohl SBK.
Die Jungs aus dem Team sind super. Die Strecke ist auch toll, jedoch beschissene Boxananlage und sehr wellige Strecke. Das Essen im Fahrerlager, wie schon erwähnt, ist günstig und gut. Die Probleme an der Grenze sind, wenn das Motorrad keinen Fahrzeugbrief hat, wohl auch bekannt. Es reicht im Grunde genommen, wenn das Mototrrad mal zugelassen war. Dann kann man den Brief und das alte Kennzeichen vorzeigen, das reicht, dann gibts keine Probleme. Wie gesagt, die Strecke ist super, nur problematisch wird es, wenn die italienischen Straßenheizer kommen. Dann ist normales Fahren auf der Strecke eigentlich nicht möglich. Nich nur dass die mit ihren komischen Straßenmototrrädern in jeder Ecke rumliegen, sondern die fahren kreuz und quer. Das ist dann schon echt gefährlich. Wie ich den Gully kenne, wird er in so einem Fall eine Gruppe für Rennfahrer machen, so das es auch kein Problem sein sollte.
Gruß
Goran
kennt jemand gully racing aus italien?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
gully racing
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Was kostets denn? Also der Rijeka-Termin.
Für Anfänger ungeeignet steht da. Damit wirds wohl sehr flott zugehen dort.
Für Anfänger ungeeignet steht da. Damit wirds wohl sehr flott zugehen dort.

Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…