Mist, als wir die fünf in der Schule hatten, war ich krank...Alexa hat geschrieben:da fehlt die 5.

Danke!

kiesbettkönig hat geschrieben:Für diesen Spruch wirst du gnadenlos hergebrannt......doppelschwörTheRock hat geschrieben:
Veranstalter wäre jetzt ein wenig übertrieben. Es ist Shell
mir dem Alter nimmt ja bekanntlich auch die Sehkraft ab![]()
Ich fürchte, dass ich dabei sein muss......![]()
Sag euch bis Ende der Woche Bescheid! Falls die Box voll ist, stell ich mein Möpi ins Scheisshaus
TheRock hat geschrieben: dafür müsstest du dich aber in der schnellen Gruppe anmelden
Wenn ich an Dir vorbeidonner, klopf ich dir dabei freundschaftlich auf die SchulterTheRock hat geschrieben: soll ich dich denn innen oder außen in der Hasseröder überholen![]()
![]()
Ich fahr doch schon die ganze Saison auf 3 PöttenTheRock hat geschrieben:Ziehen wir einfach einen Kerzenstecker bei dir ab und dann passt dat schon.
Man ist ja lernfähig......Skyver hat geschrieben:TheRock hat geschrieben: soll ich dich denn innen oder außen in der Hasseröder überholen![]()
Da macht man einmal sowas bei dir und du willst es gleich wieder nachmachenkiesbettkönig hat geschrieben: Wenn ich an Dir vorbeidonner, klopf ich dir dabei freundschaftlich auf die Schulter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()