Hmm ja vorgestern war die Vorhersage scheisse, jetzt ist sie super . Ich überlege nur, ob ich die Regenreifen runterschmeissen soll, oder dann das vor Ort am morgen schnell entscheide....
@elsen
Also ich steh im Freien, wo weiß ich noch nicht so ganz. Glaub aber das untere Fahrerlager ist dafür angenehmer, letztesmal stand ich oben ...
Eigentlich schon. Ich weiß eh nicht so recht, wie ich meine Reifen organisieren soll ... Eigentlich wollte ich den Dunlop vorne noch ne Weile fahren, damit mein neuer Bridgestone vorne für den Seriensport Event "frisch" ist. Aber jetzt ist am 1. Tag abends der Bridgestone Cup ... Aber irgendwie 2 vordere angefahrene über ein paar Tage ist auch Blödsinn
Ne das größte Problem ist wohl, dass Reifen umziehen hier mehr kostet als vor Ort, allerdings hab ich dann den Streß vor Ort nicht das noch morgens machen zu müssen. Wenn es da aber dann morgens regnet, hätte ich wieder umsonst 2mal Reifen umziehen ausgegeben.
Ich brauch ne Gp503.de und nen 2. Felgensatz, nur hab ich gerade kein Geld dafür .
Tutti hat geschrieben:Eigentlich wollte ich den Dunlop vorne noch ne Weile fahren, damit mein neuer Bridgestone vorne für den Seriensport Event "frisch" ist. Aber jetzt ist am 1. Tag abends der Bridgestone Cup ... (.
Hey Tutti, ohne dich anzugreifen. Du kannst auch mit den Dunlop das Bridgestonerennen fahren. Dann halt außer Wertung. Aber um da was zu reißen, sollte man schon konstant min. 1,47 fahren.