Welcher Racer kommt aus dem sächsischen Raum?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

... das kleine Vogtland gehört zu Sachsen, obwohl sie ab und zu a bissl eigenartig sind
so sind sie halt
Mensch Jungs, ist ja irre hier sächsiche Freistaatler kennenzulernen und wir werden eine Macht! So jetzt hoffe ich, wir lernen uns mal kennen. Ich bin am nächsten Wochenende in Most (30./31.7./1.8.), noch jemand dabei.
Achso, ich komme aus Meißen.
Bis denne
Erik

Mensch Jungs, ist ja irre hier sächsiche Freistaatler kennenzulernen und wir werden eine Macht! So jetzt hoffe ich, wir lernen uns mal kennen. Ich bin am nächsten Wochenende in Most (30./31.7./1.8.), noch jemand dabei.
Achso, ich komme aus Meißen.
Bis denne
Erik
Wenn nicht jetzt, wann dann!
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
- rechtsueberholer Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- Der Heini Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Most, Schleiz
@tino
...endlich normale Leute!
Meißen klingt schonmal gut, komme aus DD. Halte mich zwar arbeitsbedingt die meiste Zeit woanders auf, spricht aber hoffentlich nicht dagegen, sich ggf. mal mit Artverwandten zusammen zu tun...
Gruß an die Forums-Sachsen und alle anderen (positiv) Bekloppten!
...endlich normale Leute!
Meißen klingt schonmal gut, komme aus DD. Halte mich zwar arbeitsbedingt die meiste Zeit woanders auf, spricht aber hoffentlich nicht dagegen, sich ggf. mal mit Artverwandten zusammen zu tun...
Gruß an die Forums-Sachsen und alle anderen (positiv) Bekloppten!
Eigenartig??tino768 hat geschrieben:... das kleine Vogtland gehört zu Sachsen, obwohl sie ab und zu a bissl eigenartig sindso sind sie halt
![]()
Finde eher der ganze Rest ist eigenartig

Aber Sachsen is scho nicht schlecht.
Wie ich finde ziemlich Zentral für Rennstrecken.
Von mir aus:
35km Schleiz

60km SaRi
160km Most
200km LSR
250km OSL
500km Brno
@terminator, na dann müssen wir mal darüber reden. Was hast du denn für Zeugnisse? 
@Heimann, ist ja Klasse ein Dresdner im Forum. Natürlich müssen wir mal schaffen. Wann und wo bist du auf Rennstrecke unterwegs?
@Saxonyracer
Auf welchen Rennstrecken findet man euch noch? Ich bin am nächsten Wochenende in Most und Ende August in Osche und vllt Brünn noch!

@Heimann, ist ja Klasse ein Dresdner im Forum. Natürlich müssen wir mal schaffen. Wann und wo bist du auf Rennstrecke unterwegs?
@Saxonyracer

Wenn nicht jetzt, wann dann!