na hauptsache ELVIS lebtMichael hat geschrieben:...
Und ich glaube Gott ist tot.
- mr_spinalzo Offline
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Samstag 10. Juli 2010, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Hatte ich auch schon mit Lederkombi. Hatte auch ne RN12 und auch schwächere Moppeds auf der Renne. Habsch mich nie über Leistungsmangel beklagt. Musse halt mehr am Kabel ziehenvalentic hat geschrieben:das sind 108 kg Kampfgewicht!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was heisst denn "sehr schwer" ?
Instagram: Nofallsnoballs21
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Und was fährst Du jetzt? Ich hänge noch an meiner RN12 (Meine 2.), aber nächstes Jahr gibt es etwas neues. Aber ich weiß noch nicht was? Eine RSV4 würde mir gefallen. Aber die ist leider so selten auf der Strecke. Mein Schrauber drängt mich schon zur neuen ZX-10R.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hatte ich auch schon mit Lederkombi. Hatte auch ne RN12 und auch schwächere Moppeds auf der Renne. Habsch mich nie über Leistungsmangel beklagt. Musse halt mehr am Kabel ziehenvalentic hat geschrieben:das sind 108 kg Kampfgewicht!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was heisst denn "sehr schwer" ?
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
vielleicht magst Du Dir auch überlegen, ob Du nicht das Geld in die Anpassung Deines Fahrwerks steckst - ich denke, dass bei Deinem Kampfgewicht - sorry, dass ich das jetzt so schreibe - das Serienfahrwerk weder bezüglich Federraten noch Dämpfungsverhalten auch nur annähernd ausreichend ist.
Musst ja nicht gleich Tausende für Öhlinskomponenten ausgeben - ein guter Fahrwerkstuner schafft auch mit der Anpassung der Standardfeder- und dämpfungselemente eine Klasse-Fahrwerk.
Wenn der Kurvenspeed dann höher ist, muss man aus der Kurve raus auch nicht so extrem aufreissen.
Meine 5 Cent.
Gruß
Josef
Musst ja nicht gleich Tausende für Öhlinskomponenten ausgeben - ein guter Fahrwerkstuner schafft auch mit der Anpassung der Standardfeder- und dämpfungselemente eine Klasse-Fahrwerk.
Wenn der Kurvenspeed dann höher ist, muss man aus der Kurve raus auch nicht so extrem aufreissen.
Meine 5 Cent.
Gruß
Josef
Fahrwerk ist vor kurzem gemacht bei HH Racetech! Bring echt eine Menge. Das Seriending ist für normalschwere schon problematisch!josef2079 hat geschrieben:vielleicht magst Du Dir auch überlegen, ob Du nicht das Geld in die Anpassung Deines Fahrwerks steckst - ich denke, dass bei Deinem Kampfgewicht - sorry, dass ich das jetzt so schreibe - das Serienfahrwerk weder bezüglich Federraten noch Dämpfungsverhalten auch nur annähernd ausreichend ist.
Meine 5 Cent.
Gruß
Josef
Muss auch sagen das meine 108kg bei 1,92 nicht so auffallen
Sieht zwar etwas nach Benjamin Blümchen auf Pocketbike aus, aber ich dacht ich wäre hier bei den häßlichen???
immer locker bleiben