2.IDM Fahrer als Gast bei der Moto2, ist kein Gerücht mehr!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Sehe ich genauso. Eine Rundenzeit macht noch kein Rennen. Und Tests sind Tests.
Lassen wir uns überraschen. Ich denke Hommel und Cudlin wissen was auf sie zukommt.
Lassen wir uns überraschen. Ich denke Hommel und Cudlin wissen was auf sie zukommt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
MZ wollte lt. Pressemitteilung einen anderen Rahmen testen, nicht aus eigener Fertigung. Ist aber keiner, der bisher vertreten ist, habe den Namen aber vergessen.
Am Sachsenring soll ein eigener, leichterer MZ-Rahmen kommen.
Und fährt der Tode ohne Transponder in Aragon?
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team

Fakt ist: Damo saß zum ersten Mal auf ner Moto2 (abgesehen von dem Test vor 34 Monden in Schleiz) und verlor gerade mal knapp 2 Sekunden auf den irren Iannone und nicht mal eine auf Lüthi. Ich würde das, auch wenn ich KEIN großer Cudlin-Fan wäre, sicherheitshalber mal als ne Hammerleistung ansehen...

Ich drück sowohl Sascha als auch Damo (falls es denn mit dem Wildcard-Einsatz am Sari klappen sollte) alle Daumen, genauso wie Arne, Tom und all den anderen Kranken........
Korea,
34
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Mensch schlägt euch das Wetter auf Gemüt oder seit ihr alle noch vom Salzbugkessel weich . . .
Könnt Ihr euch über gar nix freuen, alles wir niedergeredet, hey hier haben mal 2 IDM Fahrer die Möglichkeit bei den ganz großen Mitzuspielen und Ihr: ". . .die fahren ja eh blos hinter her . . die reißen da gar nix . . ." fehlt nur noch die Verbrennen da nur Geld, mit dem könnte mann . . .
Was reg ich mich den auf, bin ja schließlich in Deutschland, wo man immer das Haar in der Suppe finden muss
Also fang ich gleich mal an:
Schieße sind die Ticketpreise wieder gestiegen
der Sprit wird auch nicht billiger
Reifen kosten immer noch ein Vermögen
meine Rundenzeiten sind ober schwuchtelig
Günstige Strecken gibt es auch keine mehr
bei der IDM wird beschissen was das Zeug hält und keiner hilft dem Anderen
alle Radprofies sind gedopt
Sport 1 hat scheiß Sendezeiten
am Saxenring darf man nicht laut machen
. . . .
so ich bin Raus
Könnt Ihr euch über gar nix freuen, alles wir niedergeredet, hey hier haben mal 2 IDM Fahrer die Möglichkeit bei den ganz großen Mitzuspielen und Ihr: ". . .die fahren ja eh blos hinter her . . die reißen da gar nix . . ." fehlt nur noch die Verbrennen da nur Geld, mit dem könnte mann . . .
Was reg ich mich den auf, bin ja schließlich in Deutschland, wo man immer das Haar in der Suppe finden muss

Also fang ich gleich mal an:
Schieße sind die Ticketpreise wieder gestiegen
der Sprit wird auch nicht billiger
Reifen kosten immer noch ein Vermögen
meine Rundenzeiten sind ober schwuchtelig
Günstige Strecken gibt es auch keine mehr
bei der IDM wird beschissen was das Zeug hält und keiner hilft dem Anderen
alle Radprofies sind gedopt
Sport 1 hat scheiß Sendezeiten
am Saxenring darf man nicht laut machen
. . . .
so ich bin Raus
Zuletzt geändert von Maikel am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Das German-Team ist gestern Abend in Hohenstein eingerollt, zumind. derandy916 hat geschrieben:MZ wollte lt. Pressemitteilung einen anderen Rahmen testen, nicht aus eigener Fertigung. Ist aber keiner, der bisher vertreten ist, habe den Namen aber vergessen.
LKW...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hier wird weder was negativ gesehen noch niedergemacht.
Was ich geschrieben habe war lediglich meine pfurztrockene Einschätzung, die ich mir rausnehme. Warum soll ich in Jubelstürme ausbrechen, nur weil zwei Leute aus der IDM mitfahren? Oder tut das dem Sport nicht gut? Das ich nicht lache.
Was ich geschrieben habe war lediglich meine pfurztrockene Einschätzung, die ich mir rausnehme. Warum soll ich in Jubelstürme ausbrechen, nur weil zwei Leute aus der IDM mitfahren? Oder tut das dem Sport nicht gut? Das ich nicht lache.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
aus der Seele gesprochenBundy hat geschrieben:![]()
![]()
Roland, kannst du nicht EIN mal irgendwas positiv sehen????????
![]()
![]()
![]()
Fakt ist: Damo saß zum ersten Mal auf ner Moto2 (abgesehen von dem Test vor 34 Monden in Schleiz) und verlor gerade mal knapp 2 Sekunden auf den irren Iannone und nicht mal eine auf Lüthi. Ich würde das, auch wenn ich KEIN großer Cudlin-Fan wäre, sicherheitshalber mal als ne Hammerleistung ansehen...Und JA, ich weiß, dass es nur ein Test war, und sowohl Lüthi als auch Iannone evtl. am Vorabend des Tests schlechten Sex und/oder wenig Schlaf gehabt haben könnten...
Ich drück sowohl Sascha als auch Damo (falls es denn mit dem Wildcard-Einsatz am Sari klappen sollte) alle Daumen, genauso wie Arne, Tom und all den anderen Kranken........
Korea,
34

und JA ich bin ein Bekennender DAMO Fan
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich sehe das auch so, dass man nicht andauernd "ja, das ist toll" rufen muss. Man kann auch über Chancen und Möglichkeiten reden, man muss nicht nur jubeln.
Klar ist das ne geile Sache, dass die beiden am Sachsenring in der Moto2-WM antreten können. Sie werden sicherlich auch eine Menge Spaß dabei haben und viel lernen und ich wünsch beiden auch, dass sie zusammen mit Tode in die Topten fahren, alleine schon um der Welt zu zeigen, dass in Deutschland hochklassiger Rennsport betrieben wird. Allerdings stehen die Chancen dazu meiner Meinung nach nicht so gut. Aber sicher nicht, weil Hommel und Cudlin schlechte Fahrer sind.
Außerdem ist es doch schön, wenn die Erwartungen nicht so hoch sind und das Ergebnis hinterher besser, oder?
Martin
Ich sehe das auch so, dass man nicht andauernd "ja, das ist toll" rufen muss. Man kann auch über Chancen und Möglichkeiten reden, man muss nicht nur jubeln.
Klar ist das ne geile Sache, dass die beiden am Sachsenring in der Moto2-WM antreten können. Sie werden sicherlich auch eine Menge Spaß dabei haben und viel lernen und ich wünsch beiden auch, dass sie zusammen mit Tode in die Topten fahren, alleine schon um der Welt zu zeigen, dass in Deutschland hochklassiger Rennsport betrieben wird. Allerdings stehen die Chancen dazu meiner Meinung nach nicht so gut. Aber sicher nicht, weil Hommel und Cudlin schlechte Fahrer sind.
Außerdem ist es doch schön, wenn die Erwartungen nicht so hoch sind und das Ergebnis hinterher besser, oder?

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
der Sachenring ist immer für Überraschungen gut... 

Aber auch hier gilt natürlich wieder - man kann das glauben oder nicht.........

Aloe vera,
34