Sind bestellt und werden Sonntag dem ultimativen 6 StundenTest unterzogenMatthias hat geschrieben:Hallo Hajo,
bei Motorrad Beck: 07441/2775. Müssten vorrätig sein.
Gruß
Matthias
ZX6RR - original oder Kawa-Racing-Kit Bremsbeläge
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hajo hat geschrieben:Sind bestellt und werden Sonntag dem ultimativen 6 StundenTest unterzogenMatthias hat geschrieben:Hallo Hajo,
bei Motorrad Beck: 07441/2775. Müssten vorrätig sein.
Gruß
Matthias
Ich werd jetzt mal die originalen der Kawa testen - die CRQ sind auf Grund der Haltbarkeit nicht mehr tragbar.
@Hajo - tauschen unsere Erfahrungen dann aus
Normen
@Hajo> Gehe ich recht in der Annahme dass du mir auch gleich nen Satz mitbestellt hast...????
Ich bin in der Duke-Battle auf meinem KTM-Kürbis immer die Lucas CAR(bon) gefahren... Haben besser funktioniert als die CRQ und hielten ein halbes Wemserleben lang. Weiß aber nicht wie die Dinger auf einem Boliden funktionieren.... uups, OT......

Ich bin in der Duke-Battle auf meinem KTM-Kürbis immer die Lucas CAR(bon) gefahren... Haben besser funktioniert als die CRQ und hielten ein halbes Wemserleben lang. Weiß aber nicht wie die Dinger auf einem Boliden funktionieren.... uups, OT......
Öhm, nein, aber ich werde das gleich morgen früh korrigieren...Bundy hat geschrieben:@Hajo> Gehe ich recht in der Annahme dass du mir auch gleich nen Satz mitbestellt hast...????![]()
![]()
![]()
![]()