Ohhhh man ...... alles Richtig gemacht!pelle hat geschrieben:Kann man dort noch fahren? Ich habe gehört das es dort Ärger gab und der Verein sich auflöst. Hat da jemand eine Info? Danke

Ohhhh man ...... alles Richtig gemacht!pelle hat geschrieben:Kann man dort noch fahren? Ich habe gehört das es dort Ärger gab und der Verein sich auflöst. Hat da jemand eine Info? Danke
Was meinst du mit alles richtig gemacht?!?blueboxracing hat geschrieben:Ohhhh man ...... alles Richtig gemacht!pelle hat geschrieben:Kann man dort noch fahren? Ich habe gehört das es dort Ärger gab und der Verein sich auflöst. Hat da jemand eine Info? Danke
Ist ein Insider.......hat also nix mit Dir oder deiner Frage zu tun.pelle hat geschrieben:Was meinst du mit alles richtig gemacht?!?blueboxracing hat geschrieben:Ohhhh man ...... alles Richtig gemacht!pelle hat geschrieben:Kann man dort noch fahren? Ich habe gehört das es dort Ärger gab und der Verein sich auflöst. Hat da jemand eine Info? Danke
klär mich doch einfach auf!blueboxracing hat geschrieben:Ist ein Insider.......hat also nix mit Dir oder deiner Frage zu tun.pelle hat geschrieben:Was meinst du mit alles richtig gemacht?!?blueboxracing hat geschrieben:Ohhhh man ...... alles Richtig gemacht!pelle hat geschrieben:Kann man dort noch fahren? Ich habe gehört das es dort Ärger gab und der Verein sich auflöst. Hat da jemand eine Info? Danke
PS. fahr einfach mal hoch.......macht Echt spass dort! (ganz ohne Ironie)
Oh sorry daran habe ich nicht gedacht. Also ich bin der Thomas ihr könnt mich aber pelle nennen. Ich komme aus Sittensen und bin 29 jahre alt und fahre seit 4 Jahren Motorrad . Angefangen habe ich mit einer CBR 1000 RR die mir leider gestohlen wurde .Mein aktuelles Motorrad ist eine GSXR 1000 K9. Bin ein Rennstrecken Neuling deswegen evtl PeenemündeHinnerck hat geschrieben:Neulinge haben es hier manchmal etwas schwer....
Aber Du hast ja nich nach Reifen gefragt und bist bisher nicht verarscht worden. Doppelschwör!
Könntest dich trotzdem mal vorstellen? Oder haste das schon irgendwo hier? *kopfkratz*
Hinnerck
Achja: wenn sich die ersten Bier und Chips holen fängt das Forum an, dich zu verarschen...
Gxr 1000 K9... eine weise Entscheidung....... komm hoch,,, schönes Motorradpelle hat geschrieben:Oh sorry daran habe ich nicht gedacht. Also ich bin der Thomas ihr könnt mich aber pelle nennen. Ich komme aus Sittensen und bin 29 jahre alt und fahre seit 4 Jahren Motorrad . Angefangen habe ich mit einer CBR 1000 RR die mir leider gestohlen wurde .Mein aktuelles Motorrad ist eine GSXR 1000 K9. Bin ein Rennstrecken Neuling deswegen evtl PeenemündeHinnerck hat geschrieben:Neulinge haben es hier manchmal etwas schwer....
Aber Du hast ja nich nach Reifen gefragt und bist bisher nicht verarscht worden. Doppelschwör!
Könntest dich trotzdem mal vorstellen? Oder haste das schon irgendwo hier? *kopfkratz*
Hinnerck
Achja: wenn sich die ersten Bier und Chips holen fängt das Forum an, dich zu verarschen...